Erledigt Bugreport ignoriert?

• Ersteller Ersteller Deleted member 560467
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 560467

Unregistriert
Hallo, ich habe vor einem Tag einen Bugreport erstellt und frage mich, wieso er immer noch offen ist. Bei meinem letzten Bugreport ging das eigentlich relativ schnell, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich einen erstellt habe, falls der übersehen wurde.
upload_2019-6-5_13-54-36.png

Hey,
wie du selbst siehst ist dein Bugreport erst 23 Stunden her!
Erwartest du, dass man auf deinen Bugreport warten soll oder was willst du hiermit bewirken?
Es wird kein Bugreport übersehen, du musst dich einfach gedulden.
Es kann auch sein, dass dein Bugreport sehr wohl schon angeschaut wurde und es gerade überprüft, aber vergessen hat, ihn auf den Status "In Prüfung" zu stellen. Kam bei mir gestern auch vor.
Also einfach Geduld haben, es wird sich darum gekümmert. ^^

Bei meinem letzten Bugreport ging das eigentlich relativ schnell
Bugreports werden dann bearbeitet wenn ein Qualitätssicherer Zeit hat. Und wann jemand Zeit hat kann man nicht mit anderen Bugreports an anderen Tagen vergleichen. (facepalm)
Zum Beispiel ist heute auch schönes Wetter, weshalb nicht jeder Bugreports machen will. :D

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: getimed
Hey :hi: Ich denke nicht, dass dieser Report ignoriert wurde. Es kann mal schnell - mal langsamer mit sowas voran gehen, da muss man manchmal einfach geduldig sein... :) Ich denke allerdings, dass es dann nicht mehr lange dauert bis er bearbeitet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop