Allgemeines Bugreport Formular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
698
925
24
dem Ruhrgebiet
Hey! :)

Zuerst sei gesagt, dass das Formular um Bugs zu reporten einfach genial ist. Bugs lassen sich so innerhalb weniger Minuten einfach reporten :) Mir ist aber ein Punkt aufgefallen den man Verbessern könnte :D
Anhänge.png
Ich fände es echt super, wenn man Bilder sofort im Formular hochladen könnte. Ähnlich wie Datei hochladen Funktion im Forum :lol: Dann muss man diese nicht auf Externen Plattformen (z.B. Imgur oder Lightshot) hochladen und die Developer können die Bilder sofort einsehen ;)

Das wars :P Hoffe euch gefällt der Vorschlag

Imgur oder Lightshot) hochladen und die Developer können die Bilder sofort einsehen
Der PC von den Devs schmiert bestimmt nicht ab, wenn sie 3/4 Tabs offen haben. Man muss sich um die Bilder hochzuladen auch nicht bei Lightshot etc. anmelden.
Es bringt dich auch nicht um, wenn du 3/4 Bilder hochlädst und dann den Link in das beliebige Feld einsetzt.

Der PC von den Devs schmiert bestimmt nicht ab, wenn sie 3/4 Tabs offen haben. Man muss sich um die Bilder hochzuladen auch nicht bei Lightshot etc. anmelden.
Es bringt dich auch nicht um, wenn du 3/4 Bilder hochlädst und dann den Link in das beliebige Feld einsetzt.
Natürlich schmiert der PC nicht und es bringt mich nicht um. Aber alleine für die Übersichtlichkeit wäre es praktischer.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Es ist eigtl. egal ob man es reinziehen kann oder nicht... Da nähmlich alles beide gleich lange dauert^^ Finde es aber trotzdem gut, wenn es hinzugefügt wird... Ist ja der Code schon vorhanden... ein wenig Copy Paste und Image einfügen und es sollte eigtl. gewesen sein

Natürlich schmiert der PC nicht und es bringt mich nicht um. Aber alleine für die Übersichtlichkeit wäre es praktischer.
Bis die Datei lädt, kannst du schnell auf Lightshot, das Bild schnell hochladen und dann den Link einfügen.
Es ist eigtl. egal ob man es reinziehen kann oder nicht... Da nähmlich alles beide gleich lange dauert^^ Finde es aber trotzdem gut, wenn es hinzugefügt wird... Ist ja der Code schon vorhanden... ein wenig Copy Paste und Image einfügen und es sollte eigtl. gewesen sein
Joa es ist möglich, aber die Zeit sollte man haben.
(https://www.gommehd.net/forum/threa...ar-ingame-funktion.707901/page-3#post-3419896)

• Like
Reaktionen: Dadi1
Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Die Gründe dafür liegen dabei hauptsächlich bei der technischen Umsetzung.

Zudem ist es für das weitere Verfahren des Bugs besser, wenn direkt Links zu den Bildern bestehen.
Sonst müssten diese nämlich erst noch von unseren Bearbeitern hochgeladen werden, damit diese weiterhin verwendet werden können. So kopiert man sich ganz einfach den Link und kann diesen dann direkt verwenden.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop