Allgemeines Bugreport Formular ändern

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey, ich finde, dass man beim Bugreport Formular, keine Pflichtfelder hat...

Sonst muss man ja immer nen whereami Code einfügen... Aber wenn Sachen immer und überall auftreten, ist das total nutzlos... Genau mit der uhrzeit. Das soll auch kein Pflichtfeld sein, da ich einfach mal Random Uhrzeit eingegeben habe... Obwohl dieser bug immer auftritt...

Hier zb: http://prntscr.com/hfmxf8

Für so einen bug braucht man keinen whereami code... xD

Wäre cool, wenn es keine Pflichtfelder sind...

(hab die SuFu genutzt :P)

DonatoHD

Fände ich nicht gut. Als ich das Formular damals auch mal vorgeschlagen habe war genau das die Intension dahinter. Wenns um solche Sacheng eght nimmt man halt einfach eine Beispiel whereami, wo das ganze aufgetreten ist.

Dann soll die Auswahl möglichkeit geben: Auf allen Serven
Es dürfte ja nicht so schwer sein, dann, wenn du weißt, dass es überall so ist, einfach noch eine Runde zu spielen, in der der Bug auftritt und dann /bugreport auszuführen um zu einem vorausgefüllten Formular zu gelangen (oder natürlich /whereami und es dann dort einfügen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop