Bugreport (diesmal hier, weil ich kein whereami habe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo, ich würde gerne einen Bug hiermit reporten.
Da ich KEINEN whereami habe, mache ich es diesmal hier, vllt bringt es ja doch was.

Wenn ich in einem Cobweb sterbe, während ich mouseabuse, respawne ich manchmal am Ort, wo ich gestorben bin. Der Bug tritt nicht immer auf, aber in jeder Woche mindestens einmal.
Der Bug tritt nicht nur bei mir auf, ein Gegner hatte diesen auch einmal gegen mich.
Manchmal respawne ich sogar mehrfach am Ort, wo ich gestorben bin, was ziemlich OP ist, da ich so so lange auf den Spieler einschlagen kann, bis er tot ist.

Ich nutze die LabyMod, 1.8 und einen sehr gut funktionierenden SchnellRespawnCode.
Fehlermeldungen kommen nicht vor.

Video:
5:38

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Ist ein SchnellRespawnCode auf Gomme eigentlich erlaubt?
Würde mich mal Interessieren.o_O

- zsway

- zsway
Doch.

Ist ja in Minecraft und in den Serverregeln steht nix dazu. Moderatoren haben aber schon geschrieben, dass es erlaubt ist

- zsway
Könnt ihr vllt einen Mod markieren, der für Bugreports zuständig ist, damit ihr wenigstens irgendwas. Sinnvolles beigetragen habt?

Hallo, ich würde gerne einen Bug hiermit reporten.
Da ich KEINEN whereami habe, mache ich es diesmal hier, vllt bringt es ja doch was.

Wenn ich in einem Cobweb sterbe, während ich mouseabuse, respawne ich manchmal am Ort, wo ich gestorben bin. Der Bug tritt nicht immer auf, aber in jeder Woche mindestens einmal.
Der Bug tritt nicht nur bei mir auf, ein Gegner hatte diesen auch einmal gegen mich.
Manchmal respawne ich sogar mehrfach am Ort, wo ich gestorben bin, was ziemlich OP ist, da ich so so lange auf den Spieler einschlagen kann, bis er tot ist.

Ich nutze die LabyMod, 1.8 und einen sehr gut funktionierenden SchnellRespawnCode.
Fehlermeldungen kommen nicht vor.

Video:
5:38
Das müsste am AntiCheat liegen... Du warst relativ am Rand des Cobwebs, wo man öfter (auch in SW) mal zurück in das Web gebuggt wird xD. Also eigentlich dürfte es nicht am Mouseabuse liegen sondern einfach daran, dass du nach dem Respawn noch zurückgebuggt wirst xD.
Cooler Bug!

RIP 2.549.304 Spieler mit RespawnCode auf Gomme :c. BB Jungs war ne schöne Zeit :c.

WTF bitte informier dich doch vorher und schreib nicht solchen unnützen Kram hierrein...

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Heyho,

vielen Dank für diesen Bugreport, allerdings brauchen wir leider gerade in solchen Fällen, die das AntiCheat betreffen, immer eine /whereami-Angabe, sonst lässt sich der Fehler nur schwer bis gar nicht lokalisieren.
Abgesehen davon ist uns dieser Fehler aber auch schon bekannt, weshalb du den /whereami-Code nicht zwingend nachreichen musst. Wenn dir der Bug dennoch erneut auffällt, kannst du gerne mit dem entsprechenden Code einen Bugreport (mit /bugreport Ingame) erstellen, denn je mehr Infos wir haben, desto besser ;)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop