Forum Bugmelde-Formulare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
ich habe vor ein paar Monaten schonmal sowas vorgeschlagen, allerdings wurde mein Vorschlag dort einfach nach einer Zeit ins Archiv geschoben und somit unkommentiert verworfen.
Und zwar schlage ich vor das man statt den derzeit normalen Threads ein Formular hat das je nach ausgewählter Prefix verschiedene Dinge verlangt. Also Ingame eine whereami Angabe, im Forum die Browser-Version usw.
Das ganze hätte den Vorteil das Bugreports so nur vollständig abschicken kann und damit einiges an Arbeit bei ablehnen der Bugreports erspart wird. Dieses Formular könnte so aussehen wie das bei der Bewerbungsphase unter www.gommehd.net/apply
LG Stev

Hey,

ich persönlich finde diesen Vorschlag sehr ansprechend und würde mich freuen, diesen in nächster Zeit umgesetzt hier zu sehen. Es kommt anderenfalls nur zu Nichteinhaltungen der Vorlage und das kostet viel Zeit bei der Bearbeitung der Bug-Meldungen.

MfG Faylo | Tim

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Heyho,

Vorschläge, die bereits zu einem früheren Zeitpunkt ins Archiv verschoben wurden, gelten als abgelehnt.

Ein standardisiertes Formular zum Einsenden eines Bugs ist in den meisten Fällen gar nicht möglich, da für einen Mapfehler zum Beispiel ganz andere Angaben benötigt werden, als zum Beispiel für einen Fehler im AntiCheat.

Demzufolge lässt sich ein pauschales Forumlar nur sehr sehr schwer entwickeln, weshalb die jetzige Lösung ganz einfach die bessere ist. Schließlich wollen wir auch keine Bugreports abweisen, die eventuell auch ohne die perfekten Angaben, die in der Vorlage gefordert sind, nachvollziehbar und letztendlich behebbar sind.

Dein Vorschlag ist also abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop