Bugging

einTraitor

Mitglied
6 Apr. 2016
8
0
125
Hallo liebes Gomme Team ich bugge im netherportal in skyblock im boden und ich kann nicht / is machen weil ich ja den chat nicht öffnen kann ich bitte darumn dass ich einfach zu meinem spawn tp werde dass ich wieder spielen kann und ich aknn auch nicht ind das andere portal reisen .
ich kan einfach nichts tun außer zusehen
lg Johannes

Warum kannst du deinen Chat denn nicht öffnen mach den doch wieder an xD

Hey,

Entweder kannst du dir mit Labymod ein Chatmakro mit /is erstellen, das geht immer weil du dafür den Chat nicht öffnen musst oder wir schauen heute Abend mal danach, ich kann dir ja den Block in dem du buggst bzw. das Portal abbauen.

Liebe Grüße

Cat

Wie mache ich das
Sofern du den LabyMod bereits installiert hast drückst du ingame einmal die 'Esc' Taste links oben auf deiner Tastatur um in das sog. Pausenmenü zu kommen. Dort angelangt müsstest du eine Schaltfläche 'Labymod Einstellungen' sehen, dort klickst du mal drauf. Anschließend wählst du links den Reiter 'Extras' aus und checkst ob bei dir 'Autotext' an- oder ausgeschalten ist. Ist die Option auf aus drückst du dort einmal drauf und dort sollte 'an' stehen. Jetzt gehst du wieder zurück ins Spiel (durch mehrfaches Drücken der Esc Taste oder über 'back') und öffnest den Chat mit der von dir dafür festgelegten Taste, ich gehe mal von 'T' aus. Dann solltest du rechts oben 'Autotext' wiederfinden und drückst da mal drauf, dann siehst du dort eine Textzeile. In diese tippst du /is ein, drückst neben der Zeile auf 'add' und drückst jetzt die Taste auf deiner Tastatur, auf die du schnell zugreifen kannst. Hierbei ist zu beachten, dass die Taste am Besten noch nicht durch die Minecraftsteuerung belegt sein sollte. Jetzt kannst du wieder ins Spiel gehen und die Taste mal ausprobieren, sollte gehen! ;)

MfG

Nico

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop