Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei jedem Account von mir (habe es extra auf mehreren probiert) ist die eigentliche Sprache die ich eingestellt habe Deutsch aber es wird alles teilweise auf Deutsch und teilweise auf Englisch angezeigt. Kann mir wer sagen wieso?
Dies ist im Moment ein Bug vom Server. Ich denke er ist bereits bekannt, jedoch kannst du im Spiel den Befehl: "/bugreport" eingeben, wo du zu einem Link geführt wirst.
Ich hoffe, dass ich deine Frage soweit beantworten konnte.
Der Bug ist uns tatsächlich bereits bekannt; insofern musst du ihn auch nicht mehr melden. Danke trotzdem, dass du so aufmerksam warst! Wie @0lex auch schon erwähnt hat, kannst du bei Fehlern grundsätzlich auch einfach ingame /bugreport eingeben, wenn der Fehler aufgetreten ist, oder selbstständig in unserem Bugreport-Panel ein Bugreport-Formular ausfüllen. //closed ~Fuxi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.