Erledigt Buge mit labymod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HenrikKowalski

Mitglied
6 Juli 2016
6
10
633
21
Hallo ich bugge seit langem auf gomme wenn ich mit labymod spiele z.b. gerade ebend bin ich in einer runde mies gebuggt und ich kannn nur ohne buggen und so nur mit BAC spielen aber ich mag BAC irgendwie nicht und was ist das problem

Das liegt am AntiCheat. Man kann dagegen leider nur schwer etwas machen, denn je mehr Flags man versucht zu verhindern, desto mehr Möglichkeiten gibt es auch automatisch für Cheater irgendwelche Bypasses zu finden.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Wenn du längere Flags hast (z.B. min. 5 Sekunden lang), mach für ca. 2 Sekunden deine Hände weg von Maus und Tastatur. Jedenfalls hilft es bei mir.

Ich werde auch deutlich öfter geflaggt. Sogar mit BAC. Aber das ist verkraftbar finde ich. Bei mir hilft oftmals nur sneaken zu drücken. Aber wie es mit Labymod ist weiß ich nicht.
Spiele btw 1.8.9

MFG
WiesoSoLost

Heyho,
wenn du vom Anticheat geflaggt wirst und keine Cheats benutzt, bitten wir dich, einen Bugreport zu erstellen. Das geht ganz einfach, indem du /bugreport im Spiel eintippst. Am besten noch in der selben Runde. Diese Flags werden bereits jetzt immer weiter behoben und haben nichts mit den Bannwellen zu tun; hier findest du auch noch weitere Infos zum Anticheat, den Flags und den Bannwellen.
Beste Grüße, Tim

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop