Erledigt Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingfisten

Mitglied
13 Dez. 2022
3
0
10
Guten Tag, mir ist des öfteren aufgefallen das wenn ich im Moneymaker am Farmen bin in der Höhle und ich nach ein paar minuten oder spätestens 1 std zurück bin dann steht das das die Arbeiter nur noch auf 80 % gearbeitet haben WÄHREND ICH OFFLINE WAR! Ist das normal oder ist das ein Bug? weil ich bin ja die ganze zeit on.

LG

Lösung
Hey.
Hierbei handelt es sich um einen bereits bekannten Fehler. Als offline sollte man natürlich nur gelten wenn man gar nicht in MoneyMaker online ist. Diesen Fehler zu beheben ist etwas aufwändiger, weshalb er vorrausichtlich leider nicht in näherer Zukunft gefixt werden wird. Daher empfehle ich dir einfach mal zwischendurch in der Mine vorbeizuschauen. Das ist zum Aktivieren von Effekten oder Upgraden der Arbeiter ja sowieso nicht verkehrt.
Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.
Hey.
Hierbei handelt es sich um einen bereits bekannten Fehler. Als offline sollte man natürlich nur gelten wenn man gar nicht in MoneyMaker online ist. Diesen Fehler zu beheben ist etwas aufwändiger, weshalb er vorrausichtlich leider nicht in näherer Zukunft gefixt werden wird. Daher empfehle ich dir einfach mal zwischendurch in der Mine vorbeizuschauen. Das ist zum Aktivieren von Effekten oder Upgraden der Arbeiter ja sowieso nicht verkehrt.
Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.

• Heart
Reaktionen: MazerSama
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop