Das liegt daran das du nicht mit dem tollen BAC spielst. Das Gomme Team sieht bac trotz hackclients als legit proof wenn du mit bac spielst wirst du nicht geflaggt.hey,
ich spiele seid gestern mit den lunar Client und seid dem werden ich sehr oft zurückgebeuggt oder es laggt bzw in Aura wird meine Sicht nach unten gedrückt.
Das liegt daran das du nicht mit dem tollen BAC spielst. Das Gomme Team sieht bac trotz hackclients als legit proof wenn du mit bac spielst wirst du nicht geflaggt.
Er meint nicht BLC, sondern BAC. Man kann sowohl mit BLC als auch auch mit BAC cheaten. Man wird aber früher oder später dann gebannt. Somit kann man BAC schon als gutes und sicheres AntiCheat sehen.Uns ist durchaus bewusst, dass man mit dem BLC trotzdem cheaten kann.
Er meint nicht BLC, sondern BAC. Man kann auch mit BAC cheaten.
Wenn dein PC aufnahmefähig ist, dann verlink doch im Bugreport gerne ein Video, welches die Szenen zeigt die für Probleme sorgen. Ich zumindest kann mir schlecht ein Bild davon machen xddnaja mir ist klar das man mit den client cheaten kann nur ich will halt mal lunar testen und da leggt es und buggt es mega
hey,
ich spiele seid gestern mit den lunar Client und seid dem werden ich sehr oft zurückgebeuggt oder es laggt bzw in Aura wird meine Sicht nach unten gedrückt.
also nojoke sry jetzt aber ihr seid alle lost. wenn man mit bac auf gomme hackt wird man seltener gebannt als wenn man mit sativa vape oder anderen ghost clients hackt ohne den bac haken. und doch ihr zwingt bac zu spielen weil ich in einem cw fehlgebannt wurde das heißt wenn ich noch einmal ohne haken gebannt werde ist der account für immer weg nur weil das anticheat bad ist.Hey!
Ich möchte ganz kurz hierauf eingehen:
Wir sehen den BadLion Client nicht als "Legit proof" an. Uns ist durchaus bewusst, dass man mit dem BLC trotzdem cheaten kann. Wir möchten auch niemanden zwingen mit dem BLC und BAC zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
Genau das ist der Fall, wenn man eine BAC-Pflicht bekommt. Nur so am Rande, was ist wenn ein macOS- oder Linux-Benutzer eine BAC-Pflicht bekommt? Es gibt kein BAC für diese Betriebssysteme.Wir möchten auch niemanden zwingen mit dem BLC und BAC zu spielen.
Genau das ist der Fall, wenn man eine BAC-Pflicht bekommt. Nur so am Rande, was ist wenn ein macOS- oder Linux-Benutzer eine BAC-Pflicht bekommt? Es gibt kein BAC für diese Betriebssysteme.
Generell sind diese Fälle aber eher selten und die BAC-Pflicht wird, wie oben bereits gesagt, nur nach vielen begründeten Verwarnungen ausgesprochen.
Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
Es gibt Fälle, wo Spieler häufiger gebannt werden und dann im Entbannungsantrag am Ende ein Unban dasteht, sich der Server aber nicht sicher ist, ob der Spieler wirklich ohne Cheats spielt. Hat man manchmal im Forum von gelesen.Hier will ich mal kurz was hinterfragen.
VERWARNUNGEN / BAC = Hacking Erschweren
Ist es denn nicht so das wenn man 1x hackt und seinen fehler einsieht bestehen chancen auf normal unban
2x hacken = pech gehabt - chance vertan
Mir ist der Punkt verwarnung nicht ganz logisch....