Erledigt bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLazec

Mitglied
15 Juli 2020
28
3
168
20
hey,
ich spiele seid gestern mit den lunar Client und seid dem werden ich sehr oft zurückgebeuggt oder es laggt bzw in Aura wird meine Sicht nach unten gedrückt.

hey,
ich spiele seid gestern mit den lunar Client und seid dem werden ich sehr oft zurückgebeuggt oder es laggt bzw in Aura wird meine Sicht nach unten gedrückt.
Das liegt daran das du nicht mit dem tollen BAC spielst. Das Gomme Team sieht bac trotz hackclients als legit proof wenn du mit bac spielst wirst du nicht geflaggt.

Das liegt am Anticheat und daran das er nicht mit bac spielt

Hey!

Ich möchte ganz kurz hierauf eingehen:

Das liegt daran das du nicht mit dem tollen BAC spielst. Das Gomme Team sieht bac trotz hackclients als legit proof wenn du mit bac spielst wirst du nicht geflaggt.

Wir sehen den BadLion Client nicht als "Legit proof" an. Uns ist durchaus bewusst, dass man mit dem BLC trotzdem cheaten kann. Wir möchten auch niemanden zwingen mit dem BLC und BAC zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind

Zuletzt bearbeitet:
naja mir ist klar das man mit den client cheaten kann nur ich will halt mal lunar testen und da leggt es und buggt es mega

hey,

F3 drücken, sollte dort der mspt. Wert über 200 liegen, liegt es an dem jeweiligen Server. Andererseits haben bereits mehrere Lunar User dieses Problem reportet, da mit einem der letzten Fixes dieses Problem dazu kam. Von daher denke ich nicht, dass du dagegen irgendetwas tun kannst außer ggf. die Framerate runter zu stellen oder ähnliches. Sollte es dann bestehen bleiben, so warte einfach ab bis der nächste Fix raus ist, da dieses Problem bereits bekannt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
JxstLife

• Like
Reaktionen: Lqzec
Hey!

Ich möchte ganz kurz hierauf eingehen:

Wir sehen den BadLion Client nicht als "Legit proof" an. Uns ist durchaus bewusst, dass man mit dem BLC trotzdem cheaten kann. Wir möchten auch niemanden zwingen mit dem BLC und BAC zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
also nojoke sry jetzt aber ihr seid alle lost. wenn man mit bac auf gomme hackt wird man seltener gebannt als wenn man mit sativa vape oder anderen ghost clients hackt ohne den bac haken. und doch ihr zwingt bac zu spielen weil ich in einem cw fehlgebannt wurde das heißt wenn ich noch einmal ohne haken gebannt werde ist der account für immer weg nur weil das anticheat bad ist.

Hey, ich habe ein Problem und zwar sehe ich in jeder Skywarsrunde rechts in meinen Scoreboard nur welches Kit ich benutze und sonst nichts. In der lobby sehe ich dort alles. Kann mir jemand helfen?
MFG

Hey!

Genau das ist der Fall, wenn man eine BAC-Pflicht bekommt. Nur so am Rande, was ist wenn ein macOS- oder Linux-Benutzer eine BAC-Pflicht bekommt? Es gibt kein BAC für diese Betriebssysteme.

Eine BAC-Pflicht wird niemals unbegründet ausgesprochen. Wenn wir jedoch bemerken, dass ein Spieler sehr oft gebannt wurde und mehrmals negativ aufgefallen ist, haben wir, (in bestimmten Fällen) die Option, dem Spieler eine BAC-Pflicht zu geben.

Das ist nur ein Kompromiss. Normalerweise, so wurde es vor der Zeit von BAC-Pflichten gemacht, wurden die Spieler einfach nicht mehr entbannt. Wir wollen diesen Spielern nun eine letzte Chance geben, mit BAC zu spielen. Wenn dies, aufgrund eines BAC-Banns oder, aufgrund von Nutzung von macOS oder Linux nicht möglich ist, dann ist das nun mal so. Wir geben den Spielern quasi eine letzte Chance. Wir zwingen keinen, diese zu nutzen.

Generell sind diese Fälle aber eher selten und die BAC-Pflicht wird, wie oben bereits gesagt, nur nach vielen begründeten Verwarnungen ausgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind

Bitte weitere Fragen, die NICHT zu dem Original Thread gehören, wie Supportfragen in nem anderen Thread öffnen....Das wird unübersichtlich und das Forum bzw der Bereich Fragen zum Server/Support ist extra für sowas ausgelegt, Einzelbeiträge oder Fragen zu unterstützen. Das sollte aber ordnungshalber in gesonderten Beiträgen gemacht werden c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nevermiind
Generell sind diese Fälle aber eher selten und die BAC-Pflicht wird, wie oben bereits gesagt, nur nach vielen begründeten Verwarnungen ausgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind

Hier will ich mal kurz was hinterfragen.

VERWARNUNGEN / BAC = Hacking Erschweren

Ist es denn nicht so das wenn man 1x hackt und seinen fehler einsieht bestehen chancen auf normal unban

2x hacken = pech gehabt - chance vertan

Mir ist der Punkt verwarnung nicht ganz logisch....

Hier will ich mal kurz was hinterfragen.

VERWARNUNGEN / BAC = Hacking Erschweren

Ist es denn nicht so das wenn man 1x hackt und seinen fehler einsieht bestehen chancen auf normal unban

2x hacken = pech gehabt - chance vertan

Mir ist der Punkt verwarnung nicht ganz logisch....
Es gibt Fälle, wo Spieler häufiger gebannt werden und dann im Entbannungsantrag am Ende ein Unban dasteht, sich der Server aber nicht sicher ist, ob der Spieler wirklich ohne Cheats spielt. Hat man manchmal im Forum von gelesen.
Wenn das zu häufig passiert, wird denke ich nun eine BAC-Pflicht statt ein Bann ausgesprochen.

• Like
Reaktionen: called_martin
Hey!

Da lange hier kein Beitrag mehr zum eigentlichen Thema kam, werde ich den Thread hiermit schließen.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne per Unterhaltung an.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop