Erledigt Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

styhqh

Mitglied
25 Jan. 2020
4
3
568
Hallo und schönen Abend liebes GommeHD.net Team...

Ich schreibe so spät, da mir auffällt dass ich seit Stunden meinen Gegnern teils keinen Schaden mache. Egal wieviele Hits, es werden nur 1-2 Hits einer 20er Combo gefühlt vom Gegner abgezogen.
Ich spiele momentan nur Jump League falls es evlt relevant ist.
Und natürlich hacke ich nicht, falls es ein Anticheat oder derartiges sein sollte!

Ich bitte um schnellsmögliche Antworten, bin einfach nur am Verzweifeln :(

LG styhqh/KleinLeoni

Hey, wenn du glaubst einen Bug gefunden zu haben, nutze bitte /bugreport.
Nachdem was du hier schreibst schein es auf jeden Fall ein Bug zu sein. Nutzt du irgendwelche Mods?

Hey @KleinLeoni,

auf dem Server wird in letzter Zeit eine neue Anticheat-Version ausgetestet, deshalb kann es zu Bugs und Unannehmlichkeiten kommen.

Trotzdessen, kannst du diesen Bug mit dem Ingame-Befehl /bugreport oder gleich hier online melden.

Liebe Grüße
Georg

Hab schon ein Bugreport erstellt, welcher als "nicht reproduzierbar" eingestuft wurde. Lächerlich, aber versuch's gerne mal mit einem Bugreport und am besten mit einem Video oder sonstiges, denn sonst wird dein Bugreport wahrscheinlich auch als "nicht reproduzierbar" eingestuft.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Hab exakt das selbe Problem. Ist btw nicht nur in Jump League so, ich hab mittlerweile in 3 Modi meine Stats zerstört weil ich jedes Mal nicht damit gerechnet hab dass keine Hits mehr ankommen bzw. ich anderen keinen Damage mache. Hab nen Bugreport mit Beweisvideo gesendet, mal sehen was das bringt. Aber solang hier weiter alle das Anticheat loben, ist ja alles gut. (:

Hab schon ein Bugreport erstellt, welcher als "nicht reproduzierbar" eingestuft wurde. Lächerlich, aber versuch's gerne mal mit einem Bugreport und am besten mit einem Video oder sonstiges, denn sonst wird dein Bugreport wahrscheinlich auch als "nicht reproduzierbar" eingestuft.
Wenn sie den Bug nicht reproduzieren können, wird es eben schwer diesen zu beheben. Du kannst ja immer einen 2. Bugreport mit Video etc. erstellen.

jedes mal mimimi sucht die Suchfunktion.
Woran glaubst du liegt es, dass diese Aufforderung notwendig ist? Würden die Leute die Suchfunktion benutzen und würde es nicht zu jedem Thema drei gleiche Fragen/Vorschläge geben, wäre es auch nicht nötig, immer wieder auf die Suchfunktion hinzuweisen.
Was ist daran lächerlich? Wenn der Bug nicht reproduziert werden kann, dann kann er auch nicht behoben werden.
Hatte dies bisher noch nicht, ich denke aufgrund BAC, aber paar Kumpels die meist mit LabyMod gespielt haben, hatten den aber.
Genau das ist der Fall. Ich spiele ebenfalls mit BAC und das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Das liegt am AntiCheat, das man mit BAC eben so gut wie nicht hat.

Hallo und schönen Abend liebes GommeHD.net Team...

Ich schreibe so spät, da mir auffällt dass ich seit Stunden meinen Gegnern teils keinen Schaden mache. Egal wieviele Hits, es werden nur 1-2 Hits einer 20er Combo gefühlt vom Gegner abgezogen.
Ich spiele momentan nur Jump League falls es evlt relevant ist.
Und natürlich hacke ich nicht, falls es ein Anticheat oder derartiges sein sollte!

Ich bitte um schnellsmögliche Antworten, bin einfach nur am Verzweifeln :(

LG styhqh/KleinLeoni
Kann an zu hohen Cps bzw Ac liegen. Hab ds bzw auch manchmal

Wenn sie den Bug nicht reproduzieren können, wird es eben schwer diesen zu beheben. Du kannst ja immer einen 2. Bugreport mit Video etc. erstellen.
Es liegt am neuen AntiCheat, dass habe ich auch im Bugreport dazu geschrieben. Es wird wohl eher sehr einfach sein diesen Bug zu beheben, wenn man weiß wo der Fehler liegt, jedoch hat sich die Person anscheind keinen großen Kopf darum gemacht.

Kann an zu hohen Cps bzw Ac liegen. Hab ds bzw auch manchmal
Auch Leute mit nur 7cps und/oder ohne AutoClicker haben diesen Bug.

Was ist daran lächerlich? Wenn der Bug nicht reproduziert werden kann, dann kann er auch nicht behoben werden.
Lächerlich ist, dass sich die Person so wenig darum gescherrt hat, ob der Bug wirklich reproduzierbar ist oder nicht. Um an den Bug zu kommen, müsste das Team-Mitglied vielleicht 15 Minuten im bestimmten Modus spielen und diese Zeit wird er sich wohl nicht genommen haben. Weswegen ich auch empfohlen habe eine Aufnahme zu machen, weil das Team-Mitglied sein Bugreport sonst auch als "nicht reproduzierbar" eingestuft hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Also Jo, ich wurde glaube ich gerade fälschlich gebannt vom neuen Anticheat. Das ist irgendwie naja, nichso geil

Aber falls du wirklich unerlaubte Modifikationen benutzt hast

Nein eben nicht, ich hatte halt wirklich keine Modifikationen aber mir wird jetzt vorgeworfen ich hätte doch was angehabt...Ich bin immer sehr ehrlich, da ich mich sogar bei meinem ersten Ban dafür entschuldigt habe, weil ich ehrlich war und auchnoch bin.
Auch auf die Nachfrage ob ich das "Beweismaterial" sehen dürfte, wurde gekonnt ignoriert.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Da sich das Ausgangsthema ja nun geklärt, schließe ich den Thread an der Stelle mal.
Wie schon erwähnt wurde: wird man fälschlicherweise geflaggt, macht es Sinn, einen Bugreport zu erstellen. Falls der Flag... sagen wir berechtigt war, sollte man sich schonmal darauf vorbereiten, sich bald höflich entschuldigen zu müssen um noch eine Chance zu bekommen.

//closed

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop