BedWars Classic Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShutUpAndCry

Mitglied
29 Nov. 2018
5
11
243
19
Wieso wird man ohne eine Benachrichtigung gekickt? und dann bekommt man auch noch spiel sperre?

Also ich wollte halt eine runde bedwars spielen dann fing die runde an (ich war btw. in keiner Party) und dann wurde ich einfach in die Lobby geportet, ich dachte mich halt nichts und wollte in einer neue runde joinen und dann hab ich auf einmal diese spiel sperre. qq

Mfg: SqdlySteve
 

Anhänge

  • Bug evt..png
    Bug evt..png
    46,1 KB · Aufrufe: 22

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Wieso wird man ohne eine Benachrichtigung gekickt? und dann bekommt man auch noch spiel sperre?

Also ich wollte halt eine runde bedwars spielen dann fing die runde an (ich war btw. in keiner Party) und dann wurde ich einfach in die Lobby geportet, ich dachte mich halt nichts und wollte in einer neue runde joinen und dann hab ich auf einmal diese spiel sperre. qq

Mfg: SqdlySteve
Kann es sein, dass du bevor die Runde beginnt /l, /lobby oder /hub gemacht hattest, es aber laggte und dich erst in der Runde rauszog?:D
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Das passiert gerne mal wenn die Lobbys durch das Coinsystem laggen und du mehr als einmal auf den NPC klickst.
Dann wirst du sobald der lagg vorbei ist mehrmals in eine Runde gezogen und du wurdest eben genau in dem moment in dem die Runde gestartet ist rausgezogen und bist somit geleavt, wodurch du gebannt wurdest.
 

ShutUpAndCry

Mitglied
29 Nov. 2018
5
11
243
19
Ich hab nichts der gleiche gemacht (/l /lobby /hub) und nein ich hab kein autotext.

und nein ich hab nicht mehrmals auf den npc geklickt.
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
HeyHo,

das kann vieleicht ein Systemfehler sein, solange es aber nicht häufiger auftreten tut
wird dies denke mal kein Problem sein. Das kann natürlich auch an der Badlion Client liegen
solltest du soetwas benutzen. Ich hatte bis vor kurzen auch noch Probleme, jedoch mit der
Labymod 3 und habe nun wieder auf die Badlion Client gewechselt.

Vielleicht kann sich ein Teammitglied einen besseren Blick auf dein Problem verschaffen
und dir so eventuell besser weiterhelfen als ich.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShutUpAndCry

Mitglied
29 Nov. 2018
5
11
243
19
Ne den Bacclient nutz ich nicht mehr weil ich einmal gefailbannt wurde keine ahnung wieso hab halt ein Monat nicht gespielt xD und danke für die informationen :)

mfg: SqdlySteve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop