Erledigt Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AleTv

Mitglied
20 Okt. 2017
22
3
168
Ich war Full Dia und hatte gute Sachen und eine Kill. Ich wollte mich aus der Mitte weg bauen und dann ist der block unter mir verschwunden. Das hatte ich schon oft und wollte fragen an was das liegt und ob es irgendeine Lösung gibt. Ich finde es Schade weil das macht die Stats kaputt. Hoffentlich antwortet ein Supporter oder Moderator.

LG AleTv

• Like
Reaktionen: xShanksLeRoux
Das sind Bugs, die werden später gefixt. Brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Oder du hast eine Hohe CPS Zahl.

Lg

um welchem modi geht es? hat es ne fehlermeldung gegeben? Welche clientversion benutzt du?

Nur mit dieser Info kommst das Team nicht sonderlich weit. Du solltest dazu schon einen ausführlichen BugReport erstellen, damit sich die dafür zuständigen Teammitglieder das mal anschauen können und die Infos an die Entwickler weitergeben, welche stetig daran arbeiten Bug's zu fixen.

Einen BugReport erstellst du hier oder am besten InGame mit dem Befehl /bugreport.

Am besten packst du dort ein Video etc. rein, damit man den Fehler nachvollziehen kann. Und erklärst ausführlich wie es zu dem Fehler kam.

Ich war Full Dia und hatte gute Sachen und eine Kill. Ich wollte mich aus der Mitte weg bauen und dann ist der block unter mir verschwunden. Das hatte ich schon oft und wollte fragen an was das liegt und ob es irgendeine Lösung gibt. Ich finde es Schade weil das macht die Stats kaputt. Hoffentlich antwortet ein Supporter oder Moderator.

LG AleTv
Wenn es dich nervt, kannst du auch den Protector verwenden... Dann sollte es eigtl nicht mehr vorkommen, dass Blöcke unter dir wegbuggen ^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/updates.759428/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop