Classic BedWars Bug,

IchHabeGucci

Mitglied
10 Mai 2017
7
0
50
21
Ich finde das neue Shop System ist sehr gelungen. ich bin ehemaliger rewinside spieler. als ich auf rewi fallschaden bekam konnte ich ohne propleme weitert laufen, aber auf au f gomme ist es nicht so wenn ich fallschaden kriege dann werde ich zurück gebugt und das kann einen sehr aufregen.

Darum wollte ich fragen ob man das irgenwie beheben kann.

Ich hoffe ihr könnt was dagegen machen.

Danke fürs lesen :D

Ich denke, dass es sich hierbei um einen "Bug" des Anticheat-Systems handelt.
Es ist kein wirklicher Bug als solcher; das Anticheat-System vermutet lediglich, dass diese besondere Bewegung durch Cheats zustande kam.

Dies wird wahrscheinlich nicht geändert werden, jedoch kannst du dir den Protector downloaden. Dieser checkt deinen Client und wenn du nur explizit erlaubte Modifikationen nutzt, wird für dich das Anticheat-System deaktiviert.

Du kannst die neuste (Alpha-)Version des Protectors hier herunterladen:
Eine Liste der erlaubten und verbotenen (rot geschrieben) Modifikationen bezüglich des Protectors lässt sich hier einsehen:
Falls du noch weitere Fragen zum Protector hast, solltest du dir folgende Ankündigung durchlesen:

• Like
Reaktionen: Spagel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop