Erledigt Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXMCPvProXx

Mitglied
17 Mai 2016
8
0
125
26
Liebes GommeHD.net server team ich wurde wegen bot ausnutzung vom ts gebannt nur warum ich habe jedenlich ein sup nach hilfe gefragt ich verstehe das nicht bitte entbannen danke.

Zu der Überschrift: "Bug". Dies ist kein Bug :p

• Like
Reaktionen: dadi1
Heyy,

Kannst du mal bitte die ID schreiben die dort steht wenn du auf den TS³-Server verbinden möchtest.
Dank dieser kann man sehen wer dich gebannt hat. Und du kannst mit diesen Teammitglied in Verbindung treten.

LG

also da steht
You are banned temporarily. Reason: "Missbrauch von Bots/Modifikationen [CC139]"
Try again in 6d 10:02:28

Kleiner Tipp:
Wenn du mit deiner Maus über einen Link im Chat fährst, wird links unten angezeigt auf welche Seite du weitergeleitet wirst.
4mgE2cC.png

Zuletzt bearbeitet:
Jap wegen sowas würde ich auchmal gebannt..
...wegen sowas wurde ich...

LG lenze03!

//EDIT
Wenn du mit deiner Maus über einen Link im Chat fährst, wird links unten angezeigt auf welche Seite du weitergeleitet wirst.
Jeder der sich nur ein bisschen mit HTML/BB-Codes auskennt kann sowas. Ist eigentlich ziehmlich easy.

!!WICHTIG!!
Ich gebe keine Auskunft diesbezüglich!
!!WICHTIG!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bezüglich den Banns im TeamSpeak die vom TSBot ausgesprochen werden, möchte ich allgemein darauf hinweisen, nicht auf Links zu klicken, wenn man sich nicht sicher ist, was dahinter steckt. Der Beitrag von @x0liver ist hierbei sehr nützlich, um feststellen zu können, dass hinter dem Link keine falschen Seiten geöffnet werden, oder der User beim Aufrufen des Links plötzlich viele Channel erstellt und automatisch von einem Bot gebannt wird.

Bei einer Entbannung bitte möglichst viele Details zum Link geben, auf den du geklickt hast (Screenshots etc.)
um deine Unschuld beweisen zu können und regelwidriges Verhalten im Bezug auf dich ausschließen zu können.

Ich hoffe wir konnten dich darauf aufmerksam machen und dir eine Möglichkeit zeigen, wie du auf Nummer sicher gehen kannst.
Bei Fragen bezüglich deinem Bann im TeamSpeak³ stehe ich dir zur Verfügung.

Damit schließe ich das Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

RoyalSociety

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop