Bug

kokainaa

Mitglied
16 März 2017
2
2
140
27
Hey,

langsam wird es echt lächerlich in Aura+ immer dieses scheiß zurückgebugge es regt einfach so hart auf, wenn das eins, zweimal am tag passiert iss es in Ordnung aber nicht 3 mal hintereinander! Wäre cool wenn man das fixen könnte.

~kokainaa

P.s: Jetzt sollen hier bitte keine Hobby Supporter drunter schreiben. Danke!

Dieses "zurückbuggen" liegt leider an dem AntiCheat. Leider geht es hier nicht anders aber das muss sein, weil sonst einige Hacker noch mehr aufregen würden. Das Team versucht natürlich jederzeit das AntiCheat zu verbessern. Da es sich hierbei um das AntiCheat AAC handelt, würde ich solche Bugs in dem Bug-Forum des Developers abgeben.

Link zum Forum: https://github.com/konsolas/AAC-Issues/issues

Dort einfach ein Thema erstellen und genau schildern was passiert. (Der Dev kann auch Deutsch also nicht wundern wenn dort alles in Englisch ist) Hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären! :)

• Like
Reaktionen: kokainaa
Also ich hab auf jeden Fall mal beobachtet, dass man fast nur zurückbugt, wenn man Ep Gegen Spieler wirft, probier dies vlt. (Wenn es überhaupt stimmt) in der gegebenen zeit zu vermeiden, bis der Bug gefixt ist.

• Like
Reaktionen: kokainaa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop