Erledigt Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mustaang

Mitglied
31 März 2016
83
27
223
24
Berlin
luduck.xobor.de
Kann mir jemand sagen wie es sein kann, dass ich einen Spieler von jetzt auf sofort nicht mehr sehen kann und ich dadurch nen extremen Nachteil habe?

//EDIT Ich konnte ihn die ganze Runde dann nicht sehen.. ist bei ca. 5 Minuten passiert

Hey c:

könntest du das Ganze ein wenig umschreiben?
Solltest du den Spielmodus Skywars meinen, so ist in diesem ein Geist - Kit.
Aber so wie du das meinen könntest, vermute ich einfach mal, dass du die Render - Distanze (Sicht - Weite) Ziemlich weit unten hast?
Ansonsten bräuchte ich ein Paar Anhaltspunkte, um dir zu helfen. c:

Ps.

Bugs sind bitte hier zu melden.

Hier ist eine Anleitung, wie du deinen Bug richtig mit den nötigsten Informationen bekleidest.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie es sein kann, dass ich einen Spieler von jetzt auf sofort nicht mehr sehen kann und ich dadurch nen extremen Nachteil habe?

//EDIT Ich konnte ihn die ganze Runde dann nicht sehen.. ist bei ca. 5 Minuten passiert

Hey,

Nun, wenn es ein Bug ist, dann könntest du es mal im unter Forum "Bug melden" schreiben.

Da das ja wohl ein Bug ist und net eine wirkliche Frage zum Server ist.

Anderst kann ich es mir nicht erklären.

Lg DonatoHD

Vielleicht liegt es daran, dass der Spieler in einer anderen Minecraft Version gespielt hat!

Ups.. hatte wohl paar Infos vergessen xD
Labymod 1.8.8
BedWars 8x1
Konnte keinen Bug Report machen, da ich vergessen hatte /whereami auszuführen....
Außerdem glaube ich nicht, dass 14 Chunks gerade wenig sind.. außerdem war der Spieler ja auch gegenüber, sogar unter mir...

Ups.. hatte wohl paar Infos vergessen xD
Labymod 1.8.8
BedWars 8x1
Konnte keinen Bug Report machen, da ich vergessen hatte /whereami auszuführen....
Außerdem glaube ich nicht, dass 14 Chunks gerade wenig sind.. außerdem war der Spieler ja auch gegenüber, sogar unter mir...

Da in BedWars ein neues Anti Cheat drinne ist, können Bugs auftreten ^^ Also einfach abwarten und Tee trinken :coffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop