Erledigt Bug ?

• Ersteller Ersteller RiiFaDB-R9ozCbtbGWOpZRpH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RiiFaDB-R9ozCbtbGWOpZRpH

Unregistriert
Hallo immer wenn ich in Bedwars oder in andern spiel modis bin habe ich einen Bug und zwar z.b bin ich Bedwars und gehe auf Blöcke muss man ja eigenlich rechts/links klicken machen ich aber muss auf den block gehn und dan 1-9 drücken sodass ich Blöcke kaufen muss dan muss ich noch auf den block gehn und dan auf 1-9 drücken und für 1 bronze bekommt man ja 2 blöcke dan muss ich für meine ganzen bronze immer einmal auf 1-9 drücken und das verschwert mir das spiel sehr hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hey,

Ja, ich kann dir helfen.
Du musst ein Bug Report schreiben.
Aber vergiss nicht dich an die Vorlagen zu halten.^^

Schreibe Bug Reports bitte hier hin: https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/create-thread.

Und dabei bitte an diese vorlagen halten: https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754646.

Damit das Team es leichter hat den Report zu bearbeiten.
Und er so schnell wie möglich gefixt wird.
Bitte beachte, dass es ein wenig dauern kann,
da es viele Bugs gibt und Moderatoren noch anderes zu tun haben.

PS: Prüfe erst die Suchfunktion ob dieser Bug bereits gemeldet wurde.

LG
Sanifar

//v4c @Night_Fight3r @_SirJulian_ @Ianosch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo immer wenn ich in Bedwars oder in andern spiel modis bin habe ich einen Bug und zwar z.b bin ich Bedwars und gehe auf Blöcke muss man ja eigenlich rechts/links klicken machen ich aber muss auf den block gehn und dan 1-9 drücken sodass ich Blöcke kaufen muss dan muss ich noch auf den block gehn und dan auf 1-9 drücken und für 1 bronze bekommt man ja 2 blöcke dan muss ich für meine ganzen bronze immer einmal auf 1-9 drücken und das verschwert mir das spiel sehr hoffe ihr könnt mir helfen :)
WTF. Ich versteh dein Problem nicht.

Für mich klingt das vielmehr, nach deinen persönlichen Einstellungen.
Überprüfe mal deine Steuerung. Ansonsten, weis ich leider nicht mehr,
da ich das Problem sowieso nicht ganz verstehe. ._.
MFG Flerux.

Für mich klingt das vielmehr, nach deinen persönlichen Einstellungen.
Überprüfe mal deine Steuerung. Ansonsten, weis ich leider nicht mehr,
da ich das Problem sowieso nicht ganz verstehe. ._.
MFG Flerux.
habe einfach mein minecraft deinstalliert und neu installiert :) danke euch alln <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop