Bug wird nicht behoben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uNeedMe

Mitglied
12 Sep. 2014
45
38
668
25
Jap, habe schon mal einen Eintrag zum Bug in der Gommunity geschrieben, und auch einen Bugreport gemacht, diversen Mods geschrieben etc.
Der Bug bleibt bestehen. Seht ihr das als unwichtig an? Auch wenn es nur KingOfTheLadder in der Gommunty ist, gehört es trotzdem zum Server.
Da kann man Reporten und schreiben soviel man will, passieren tut da gar nichts. Dieser Nervige Bug, den Spieler verwenden, damit sie nicht geschlagen werden können geht so derbe auf die nerven. Dan sagen mir die Mods, Reporte die Spieler.
Toll, wahrscheinlich hab ich Bock, jeden Tag irgendein Spieler aufzunehmen, und Reports zu schreiben.
Wie wär's den Fehler einfach zu beheben? ...
Mein letzter Eintrag war noch freundlich, aber so langsam wenn man sieht das nichts passiert, nach 2-3 Wochen hat man irgendwann keine lust mehr.
Trotzdem LG, und hoffe ein Mod gibt das jetzt mal ans Team weiter!!
Hier ein Video, falls nötig:

Ja kenn ich. Jetzt wird irgendein Schlaumeier kommen und sagen: "Die Mods tun was sie können! Gedulde dich" oder so etwas ähnliches. Ist aber immer dasselbe.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Jap, habe schon mal einen Eintrag zum Bug in der Gommunity geschrieben, und auch einen Bugreport gemacht, diversen Mods geschrieben etc.
Der Bug bleibt bestehen. Seht ihr das als unwichtig an? Auch wenn es nur KingOfTheLadder in der Gommunty ist, gehört es trotzdem zum Server.
Da kann man Reporten und schreiben soviel man will, passieren tut da gar nichts. Dieser Nervige Bug, den Spieler verwenden, damit sie nicht geschlagen werden können geht so derbe auf die nerven. Dan sagen mir die Mods, Reporte die Spieler.
Toll, wahrscheinlich hab ich Bock, jeden Tag irgendein Spieler aufzunehmen, und Reports zu schreiben.
Wie wär's den Fehler einfach zu beheben? ...
Mein letzter Eintrag war noch freundlich, aber so langsam wenn man sieht das nichts passiert, nach 2-3 Wochen hat man irgendwann keine lust mehr.
Trotzdem LG, und hoffe ein Mod gibt das jetzt mal ans Team weiter!!
Hier ein Video, falls nötig:

Dann sag doch wie der Bug funktioniert! Was muss man machen das dieser Bug geht! Warum entsteht dieser Bug? Wäre hilfreich wen du wenigstens etwas wüstest, aber neeeeeiin das Gomme Team muss alles selbst herausfinden.

Was ist bei dir los? Habe ich den Bug erzeugt? Die Aussagen "Aber neinnn, das Gomme Team muss alles selber machen" ist wohl die Lächerlichste Aussage dieses Jahres. Das Team muss sich darum kümmern, da sie dazu da sind. Auf solche Beiträge wie deinen kann man verzichten. Und noch was, ich hab keine Ahnung wie der Bug erzeugt wird, und das ist auch nicht schlimm, weil ich keine Ahnung von Server Plugins etc habe (woher soll ich wissen wie der Fehler entsteht, du KxeK seh ich aus wie ein Dev?!) und nur ein normaler User bin, der auf Fehler hinweißt, also unterlasse deine Frechen Aussagen

Selber keine Ahnung und erwartet von anderen viel.
1. 2-3 Wochen sind gar nix
2. Du hast selbst gesagt das es kein Spielmodi ist. Daher müssen sich die Team Mitglieder auch nicht beeilen.
3. Es gibt Bugs die bis Heute nicht gefixt wurden und auch nicht gefixt werden, obwohl sie bekannt sind.
4. Du beschwerst dich über das Team, obwohl du keine Ahnung hast und kommst dann mit der Ausrede dass das deren Job ist die Bugs zu fixen?? Wen ich an deiner Stelle wäre, würde ich mal versuch den Bug selber anzuwenden/zu suchen. Um Bugs zu Suchen brauchst du keine Programmierkenntnisse.

An einem Punkt muss ich dir Recht geben. Du siehst wirklich nicht aus wie ein Dev.

Selber keine Ahnung und erwartet von anderen viel.
1. 2-3 Wochen sind gar nix
2. Du hast selbst gesagt das es kein Spielmodi ist. Daher müssen sich die Team Mitglieder auch nicht beeilen.
3. Es gibt Bugs die bis Heute nicht gefixt wurden und auch nicht gefixt werden, obwohl sie bekannt sind.
4. Du beschwerst dich über das Team, obwohl du keine Ahnung hast und kommst dann mit der Ausrede dass das deren Job ist die Bugs zu fixen?? Wen ich an deiner Stelle wäre, würde ich mal versuch den Bug selber anzuwenden/zu suchen. Um Bugs zu Suchen brauchst du keine Programmierkenntnisse.

An einem Punkt muss ich dir Recht geben. Du siehst wirklich nicht aus wie ein Dev.

Ich beschwer mich, ja, zurecht, da ich ein Recht darauf habe in diesem Forum, aber du bist einer der User, die Unnötige Kommentare in Foren abgeben, wie 70% der User hier, weil du anscheinend nix besseres zutun hast, als Stress zu suchen.
Die Massage war ausschließlich an's Team gerichtet, und nicht an User die nur unnötig ihren Senf abgeben. (Thema mit dir geschlossen)

Ich beschwer mich, ja, zurecht, da ich ein Recht darauf habe in diesem Forum, aber du bist einer der User, die Unnötige Kommentare in Foren abgeben, wie 70% der User hier, weil du anscheinend nix besseres zutun hast, als Stress zu suchen.
Die Massage war ausschließlich an's Team gerichtet, und nicht an User die nur unnötig ihren Senf abgeben. (Thema mit dir geschlossen)

70% der User hier?! Schau dich mal um?! 80% der User hier schreiben nur Beschwerden. Und dann sagst DU MIR das ich nichts besseres zu tun habe? Ich hab wirklich besseres zu tun, ich überlasse das lieber den Mods die noch 10000 andere Sachen machen müssten. Ich beschwere mich lieber auch, dann werden die Bugs ganz sicher schneller behoben... Kappa

Lieber uNeedMe ich denke das Gomme Team ist dabei diesen Fehler zu fixen vll gibt es größere Probleme oder Schwierigkeiten bei der Lösung des Problems. Bitte gedulde dich bis dieser Bug gefixt wurde! Danke

LG Morsl

Wann hast du den Bugreport erstellt?
Gab es schon eine Antwort auf deinen Bugreport?

Hey,

einfach abwarten..
Das komplette Team hat noch anderes zu tun.
Ich mein, es waren oder sind bei manchen wahrscheinlich noch Ferien, diese sind vielleicht weggefahren und können deswegen nichts machen.
In 2-3Wochen kann man eben nichts "erreichen", wenn man (wie ich denke) eine Liste hat, was und wie man etwas ab arbeiten muss.
Dazu musst du noch bedenken, dass es noch andere Bugs gibt und somit die zuständigen Teammitglieder noch was anderes zu tun haben.
Einfach geduldig bleiben!

Ich habe übrigens herausgefunden wie der Bug funktioniert....

Was ist bei dir los? Habe ich den Bug erzeugt? Die Aussagen "Aber neinnn, das Gomme Team muss alles selber machen" ist wohl die Lächerlichste Aussage dieses Jahres. Das Team muss sich darum kümmern, da sie dazu da sind.

Wenn du in deinem Bugreport nicht schreibst, wie dieser Bug entsteht, können die Devs den schlecht fixxen und dann solltest du dich auch nicht beschweren, dass er nicht gefixxt wird.

//edit: Es kann auch sein, dass der Bug nicht leicht zu fixxen ist, nicht jeder Bug ist innerhalb 1-2 Wochen gefixxt.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop