Bug Using wird nicht bestraft, super^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uNeedMe

Mitglied
12 Sep. 2014
45
38
668
25
Ich dachte immer, BugUsing zählt als Bannbarer Grund.
Mit bedauern muss ich feststellen, dass man lediglich bei Ausnutzung des beliebten "NoHitBug" in KingOfTheLadder nur zum Spawn teleportiert wird.
Dieser Bug verschafft bewusst einen Spiel Vorteil.
Und es wird nichts gemacht? Die Spieler machen damit weiter, da sie wissen das ihnen nichts passiert.
Soll das der Sinn sein? Dann kann man KOTL auch weg machen, ganz ehrlich. Wer so einen Bug benutzt, sollte Bestraft werden damit er es auch wirklich lässt. Glaubt ihr, der Spieler lässt es, wenn er nur zum Spawn teleportiert wird, wenn er ihn nutzt?
Ich mach mir Arbeit, nehme die auf und lade das auf YouTube und reporte die, und im Endeffekt passiert nichts, und sie machen einfach weiter damit.
Fetter Minus Punkt an den Support, ich hätte bei der Ahndung des BugUsing mehr erwartet.
Evtl kann der Bug nicht behoben werden, aber die Spieler sollten zumindest für eine Stunde oder mehr gebannt werden, damit sie es endlich kapieren.

Ich dachte immer, BugUsing zählt als Bannbarer Grund.
Mit bedauern muss ich feststellen, dass man lediglich bei Ausnutzung des beliebten "NoHitBug" in KingOfTheLadder nur zum Spawn teleportiert wird.
Dieser Bug verschafft bewusst einen Spiel Vorteil.
Und es wird nichts gemacht? Die Spieler machen damit weiter, da sie wissen das ihnen nichts passiert.
Soll das der Sinn sein? Dann kann man KOTL auch weg machen, ganz ehrlich. Wer so einen Bug benutzt, sollte Bestraft werden damit er es auch wirklich lässt. Glaubt ihr, der Spieler lässt es, wenn er nur zum Spawn teleportiert wird, wenn er ihn nutzt?
Ich mach mir Arbeit, nehme die auf und lade das auf YouTube und reporte die, und im Endeffekt passiert nichts, und sie machen einfach weiter damit.
Fetter Minus Punkt an den Support, ich hätte bei Fahndung des BugUsing mehr erwartet.
Evtl kann der Bug nicht behoben werden, aber die Spieler sollten zumindest für eine Stunde oder mehr gebannt werden, damit sie es endlich kapieren.
Das scheint dann nur so in KOTL zu sein. Sonst wird man gebannt.

Ich glaube man checkt net die reports in der gommunity aber mir fällt das auch auf

Es ist ein kleiner Zeitvertreib in der Gommunity. Da muss man nicht direkt alles wegbannen find ich ;) Es gibt dir einen Vorteil, klar. Aber welchen Vorteil ziehst du daraus? Stats oder Coins gibts ja nicht

Nur weil es dort keine Stats oder Coins gibt, ist kein Agument.

Man muss einen Spielmodus nicht nur wegen Stats oder Coins spielen, wäre aufjedenfall falsch^^

Bei KOTL steht eindeutlich der Spaß im Vordergrund und wenn dort einer bugused ist es ein unfairer Vorteil.

Und ich seh es genau so wie @uNeedMe , es ist Bugsusig und sollte härter bestraft werden.

Nur zum Spawn telepotieren ist da sicherlich keine Strafe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop