Forum Bug Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.773
1.080
Guten Tag.
Mag sein dass dieser Beitrag komplett unter der Gürtellinie ist, aber ich finde diese Idee sehr nützlich.
Ihr kennt bestimmt alle die kleinen 10 Jährigen Toastbrot IQ Kinder, die es nicht zustande bekommen einen vernünftigen Bug report zu erstellen und die, die einen Bug Report, der schon vorhanden ist, 4 bis 5 mal erstellen.
Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt: "Warum juckt dich das? Dadurch hat das Team doch nur mehr Arbeit."
Ich kann euch sagen, dass es mich ganz gewaltig juckt. Und zwar am ganzen Körper. Es kann doch nicht angehen, dass die Teammitglieder mehr Arbeit haben, nur weil es irgendwelche kleinen Kinder nicht hinbekommen die Suchfunktion zu verwenden und einen vernünftigen Bug Report zu erstellen.
Stattdessen darf man sich dann immer über sowas aufregen:
20170216165619l8ar90ipx4.png

20170216165635zo9ekg6dhn.png

20170216165653ka4y53jhdb.png

Wie wie kann man nur so beschränkt sein ? Das letzte Foto ist mal wieder so ein typischer Klassiker... was sollen die Mods mit so einem Bug Report anfangen?
Wenn ich sowas schon sehe, da könnte ich schon mehr ausrasten als in CS:GO.

Deswegen mein Vorschlag: Die Bug Reports von den Leuten, die keinen vernünftigen Bug Report erstellen können, sollten einfach gelöscht werden.
Und die Leute, die so beschränkt sind, dass sie nicht mal die Suchfunktion verwenden können, sollten für mehrere Tage eine Forum Sperre bekommen.
Freundliche Worte wie: "Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion um Verdopplung zu vermeiden" nützen da auch nichts mehr.
(die Forum Sperre kann natürlich auch bei denen angewendet werden, die ist nicht zustande bekommen einen vernünftigen Bug Report zu erstellen.)
Stört euch das nicht liebe Gommunity ? Da müssten sich doch bei jedem die Fingernägel kräuseln...

~Shirley

• Like
Reaktionen: dadi1
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Manche haben halt keine Ahnung vom Forum, sie kommen hier hin um einen Bug zu Reporten.
Manchmal denkt man an die SuFu nicht, oder kennt sie nicht.
Bitte lass das mit dem "Toastbrot IQ", vielleicht sind das total kluge Kinder/Jugendliche, aber kennen sich nicht aus.
Den anderen Punkt Chris schon erwähnt.

• Like
Reaktionen: dadi1

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.312
14.119
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Die User dafür direkt aus dem Forum zu bannen halte ich für etwas überflüssig. Schließlich wollen sie uns ja auch nur helfen.

Stattdessen weisen wir die User auf ihre Fehler hin und verlinken den Vorlagen-Thread. So können sie beim nächsten Mal den Bug angemessen reporten. Das gehört einfach dazu.

Sollten sie sich nach dem 3. Thread aber immer noch nicht an die Richtlinien halten, werden natürlich entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Dies aber direkt zu machen ist eher kontraproduktiv.
Dein Vorschlag ist daher abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop