Forum Bug Reports Liken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Hey :)

Ihr wisst ja, dass seit einiger Zeit normale User nicht mehr auf Bug Reports antworten können. Ich finde diese Entscheidung sehr gut, allerdings kann man den Bug Reports keinen Like mehr geben.

Ihr kennt ja bestimmt alle die Leute, die ist nicht gebacken bekommen einen vernünftigen Bug Report mit Hilfe der Vorlage zu erstellen.
Allerdings gibt es auch die Leute, die es schaffen einen ordentlichen Bug Report zu erstellen.

Ich finde, dass "normale" User die Möglichkeit bekommen sollten Bug Reports zu liken.

Was haltet ihr von dieser Idee?

~Schönglai :p

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Das heißt du willst einem einen Like geben dass er sich an die Vorlage hällt?
Nein, sowas ist für uns selbstverständlich, dass man sich an die Vorlage hält. :)

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ich finde das schon hart unnötig, warum sollte man überhaupt Bugreports Liken ?

Nur weil jemand was reportet was ich schon vor einer Woche gepostet hab, soll ich ihm jetzt ein Like geben nur weil er sich an eine Vorlage hält ?

Außerdem würde das nur wieder Leute anlocken die 1000 Likes für gar nichts haben wollen, nur um im Forum bekannt werden zu wollen.

Wer ernsthaft einen Bug reporten will, der hält sich auch an die Vorlage und tut dies nicht nur für Likes.

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.253
14.091
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Wie schon gesagt wurde, ist die Benutzung der Vorlage eher eine Selbstverständlichkeit, als dass man sich für einen "schönen" Bugreport bedanken müsste.

Sinngemäß übertragen:
Nur, weil ein User einen guten Entbannungsantrag geschrieben hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man diesen als Mod liken können muss ^^

Dein Vorschlag ist also abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop