Bug report!

Burgtomate

Mitglied
9 Apr. 2016
1
3
230
23
Ich verstehe es nicht... ich bin ein sehr aktiver Aura spieler und werde immer wieder enttäuscht. Der ganze Spielmodus Aura Plus bugt. Man wird heruntergebugt wenn man enderperlen wirft man wird hin und her gebugt. und das ist jetzt schojn ein jahr so. macht ihr denn auch mal was außer zum Beispiel Molecraft vom server zu nehmen oder qsg maps raus zu bringe. Im support Ts kommt man auch nie an jemanden heran und mekrt nichtmal das ihr user verliert. Macht dochmal was neues und klaut eure ideen nicht immer von anderen Servern. Und bitte ignoriert diese Nachricht nicht! Könnte mir mal einer erklären warum diese Probleme nicht gefixt werden???! ich erwarte eine rückmeldung und hoffe das ich mal mit einem von euch reden kann oder so. wenn einer zeit hat bitte zurück schreiben oder ign Burgtomate adden danke.

Genau das gleiche Problem wie mit dem Spielmodus "RageMode", es interessiert das Team anscheinend nicht, da der Modus zu "klein" ist.

Falsches Unterforum. Bitte melde Bugs im Bereich "Bug melden"
Nein. Hättest du den ganzen Beitrag gelesen, hättest du gesehen, hier wird das Serverteam kritisiert und nicht nur erneut auf Bugs hingewiesen. Nicht immer nur Kopieren und Einfügen, für die "Gefällt mir" oder was auch immer! :)

Genau das gleiche Problem wie mit dem Spielmodus "RageMode", es interessiert das Team anscheinend nicht, da der Modus zu "klein" ist.

Nein. Hättest du den ganzen Beitrag gelesen, hättest du gesehen, hier wird das Serverteam kritisiert und nicht nur erneut auf Bugs hingewiesen. Nicht immer nur Kopieren und Einfügen, für die "Gefällt mir" oder was auch immer! :)

...
Ok.
Im Titel steht "Bug report!" - Kritik? Nein.
Selbst wenn der Beitrag eher als Kritik gegen das Serverteam eingestuft werden sollte, dann ist es immer noch das falsche Unterforum. Jedoch kann man an dem Titel leicht erkennen, dass es sich hierbei um ein Report handelt.
Außerdem kopiere ich hier nichts und füge es wieder ein. Sowas musst du mir nicht an den Kopf werfen, da es nicht stimmt.

LG

@SirGiha ich glaub du hast Aura in den letzten 3 Monaten garnicht gespielt oder hast vlt Aura auch noch nie gespielt. Denn diese Bugs die es zurzeit in Aura gibt sind schon 3 Monate vorhanden. Meinste dann nicht das schon sehr viele die Aura spielen schon längst einen Bugreport erstellt haben?

Mir haben auch schon einige gesagt das es Bearbeitet wird aber es hat sich ja noch nix getan...

Obwohl die Bugs angeblich ja "In Bearbeitung" sind glaub ich nicht das das noch dieses Jahr gefixt wird Grund:
Aura ist ja kein neuer Spielmodus er ist ja schon ne sehr lange zeit auf dem Server und das ServerTeam kümmert sich ja eh nur um die meist gespielten Spielmodis wie BW, TTT oder suchen auch neue Spielmodis für den Server. Von daher steht Aura ganz hinten. Das ServerTeam findet ja auch das Aura keine hohe Preorität hat. = Ist dem ServerTeam egal.

Meine Meinung zur Zukunft von Aura:

Bald wird keiner wegen den Bugs Aura spielen und wenn das GommeTeam merkt das Aura nicht mehr gespielt wird dann werden sie den Spielmodus runternehmen oder mit glück ein Remake dazu machen [ was ich stark bezweifle. ]

Das ist Meine Meinung dazu und wer das anders sieht, sieht es halt anders.

~ IBims1Krueger ~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop