EnderGames BUG REPORT

xXiTzMinePvPXx

Mitglied
5 Jan. 2017
5
1
165
25
Bremen
Hallo libed GommeHD.net-Serverteam,
ich bekam über eine Item-Chest das Seelendieb kit in Endergames, allerdings kann man es in EnderGames nicht finden (im Kompass).
Ich habe es noch nicht erhalten wollen und frage erst bevor ich es im Inventar auf der Lobby kaufe!

Mit freundlichen Grüßen
xXITzMinePvPXx

ich bekam über eine Item-Chest das Seelendieb kit in Endergames, allerdings kann man es in EnderGames nicht finden (im Kompass).
Ich habe es noch nicht erhalten wollen und frage erst bevor ich es im Inventar auf der Lobby kaufe!

Mit freundlichen Grüßen
xXITzMinePvPXx
Hey,
hast du es in der Lobby aktiviert, wenn ja solltest du einen Bugreport erstellen. wwww.GommeHD.net/Bugreport

Mit freundlichen Grüßen
xXITzMinePvPXx
Hey, du musst das Kit in der Lobby erst "aktivieren".
Hier ein Beispiel: 2017-04-17_01.08.21.png 2017-04-17_01.08.11.png 2017-04-17_01.08.30.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop