Bug Report ohne Whereami code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tableFlush

Mitglied
26 Nov. 2016
22
12
178
Aus Irgendwo in der Schweiz
Hallo, mitterweile müsste das schon ein halbes jahr lang her sein.
Mein Freund hatte mir seinen Account geschenkt. Damit wollte ich auf GommeHD.net, doch leider war der Account gebannt. Deswegen ging ich wieder auf meinen main Acc
um ein bisschen zu spielen, aber dann war mein Account gebannt.

Ich hoffe der Bug wird möglichst schnell behoben.

Freundliche Grüsse KoXiisDrogen

Also wieso auch immer der Account von deinem Freund gebannt war, das ganze war sicher kein Bug. Solche Banns werden oder wurden vom Netzwerk aus Sicherheitsgründen gemacht. Da man davon ausgehen musst, dass du gerade mit einem Account, welcher gebannt war und dass vermutlich für Hacking, auf den Server joinen wolltest, wurde dein Account auch gleich gebannt, weil die meisten Leute die Hacken nicht nur mit einem Account hacken sondern wenn sie gebannt werden gleich den nächste herausholen.
Ich würde dir empfehlen unter www.gommehd.net/go/ea einen Entbannungsantrag zu stellen.
Schilder dort einfach das was passiert ist, bleib ehrlich, falls du etwas falsch gemacht haben solltest, entschuldige dich dafür und sei höflich.
LG Stev

Wieso meldest du dich erst jetzt?

Der Bann deines Accounts ist kein Bug sondern wegen Bann Umgehung wie es Steven_fuxi bereits erklärt hat.
Ja, hat er mir erklärt aber wieso must du deinen Senf dazugeben ?

Ja, hat er mir erklärt aber wieso must du deinen Senf dazugeben ?
War nicht böse gemeint. Ich melde mich erst jetzt weil ich eine längere Zeit von Minecraft gequittet bin und erst jetzt wieder da bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop