Erledigt Bug oder Unschuld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IGxtReqktyou

Mitglied
3 März 2019
12
6
568
18
Hi Gomme-Team,
ich habe einen Bug zum Anticheat gefunden ,denn ich wurde gebannt ,obwohl ich Bac hatte und in der Lobby an dem Tag noch keine Runde gespielt habe! Jetzt bin ich für immer gebannt und kann auch keinen Entbannungsantrag stellen! Habe anscheinend zusehr rumgebuggt ! Diesen Fehler hatte ich schon mal ca. vor 2,5 Jahren , da war ich Minecraft Anfänger und wurde gebannt , weil meinPc zu schlecht war ( 20 FPS) ,da habe ich wieder zusehr rumgebuggt und wurde wegen Clientmodifikationen gebannt. Den Badlion -Client benutzte ich damit euer Team weiß das ich nicht hacke .
Bitte behebt diesen Fehler und gibt mir ne neue Chance ,denn vor 2 Wochen habe ich einen Gaming Pc bekommen , und
ich garantiere euch dass ich nicht mehr laggen werde .
Vielen Dank für ihr Verständnis
Euer Spieler IGxtReqktyou

Pro Strafe kann man nur einen Entbannungsantrag stellen.
Da du deine Chance nicht genutzt oder gehackt hast, bleibt der Ban wohl leider bestehen.

Wenn du der Meinung bist, dass dein Entbannungsantrag zu Unrecht!!! abgelehnt wurde, kannst du einen Senior-Moderator per Unterhaltung kontaktieren. Eine Liste der Senior-Moderatoren findest du hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop