Erledigt bug oder normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAlexos

Supremium
7 März 2016
107
57
695
23
Sehr geehrtes Serverteam, liebe Forummitglieder

und zwar geht es um die Statistiken in SkyWars, die merkwürdigerweise sich automatisch verändern ins Negative. Als ich die paar Stunden oder den Tag, SkyWars nicht gespielt habe, werden meine Kills weniger obwohl ich mehr hatte. Passiert das nur wenn man in ein sehr hohen Ranking ist?

Mit freundlichen Grüßen
Alexos

Lösung
Hey!

@umgepusht also wenn immer nach 0 uhr automatisch zurückgesetzt wird, werden automatisch stück für stück die kills weniger?
Genau! Die Monatsstatistik schaut auf den Tag genau, ich meine 30 Tage, zurück.
Hast du in den 30 Tagen jetzt sagen wir mal 300 kills gemacht und jetzt einen Tag lang gar keinen werden die Kills, die du am Tag genau vor 30 Tagen gemacht hast, (beispielsweise 10) davon abgezogen und du hättest daher nur noch 290 Kills. Machst du jetzt natürlich mehr als diese 10 Kills von vor einem Monat, würde die Zahl ansteigen.

Gleiches gilt natürlich auch für wins etc.

Ich hoffe das war verständlich erklärt.

~DerSchlenderman | Malte
Hey,

da du den Beitrag gerade so spät schreibst, gehe ich mal davon aus, dass das vor kurzer Zeit geschehen ist. Bedenke dabei, dass sich monatliche und tägliche Statistiken um/nach 0 Uhr Stück für Stück automatisch zurücksetzen und das nicht immer auf einen Schlag passiert. Ich rate dir das für morgen im Auge zu behalten und notfalls einen /bugreport zu erstellen.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Hey!

@umgepusht also wenn immer nach 0 uhr automatisch zurückgesetzt wird, werden automatisch stück für stück die kills weniger?
Genau! Die Monatsstatistik schaut auf den Tag genau, ich meine 30 Tage, zurück.
Hast du in den 30 Tagen jetzt sagen wir mal 300 kills gemacht und jetzt einen Tag lang gar keinen werden die Kills, die du am Tag genau vor 30 Tagen gemacht hast, (beispielsweise 10) davon abgezogen und du hättest daher nur noch 290 Kills. Machst du jetzt natürlich mehr als diese 10 Kills von vor einem Monat, würde die Zahl ansteigen.

Gleiches gilt natürlich auch für wins etc.

Ich hoffe das war verständlich erklärt.

~DerSchlenderman | Malte

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop