Erledigt Bug oder normal?

Herizogo

Mitglied
27 Mai 2015
2
2
640
28
Österreich
Hallo,

Ich will mal nachfragen wieso es manchmal nicht geht auf den Community Server zu connecten. Wollte gerade auf den Server und etwas Mucke hören. Auf dem Schild steht einfach nur 243 - 250 (Spielern). Es kommt nicht mal ne Meldung was da los ist! Wie soll man da wissen was ab geht? :o

lg Nuclehazard

Anhänge

• bug.png
    bug.png
    1 MB · Aufrufe: 22
Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Es werden ein paar Plätze für PremiumSpieler oder Teammitglieder freigehalten. Deshalb kann man als Non premium nicht joinen.

2. Das Schild hat sich nicht geupdatet oder wird sich nicht updaten.
Möglich ist, dass es "einfach" bei 243 Spielern aufhört zu zählen ^^

Sicher bin ich mir nicht, aber es hat sicherlich etwas mit einem Datenbankfehler zu tun.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Es werden ein paar Plätze für PremiumSpieler oder Teammitglieder freigehalten. Deshalb kann man als Non premium nicht joinen.

2. Das Schild hat sich nicht geupdatet oder wird sich nicht updaten.
Möglich ist, dass es "einfach" bei 243 Spielern aufhört zu zählen ^^

Sicher bin ich mir nicht, aber es hat sicherlich etwas mit einem Datenbankfehler zu tun.
Nein, der Bug ist immer um 5:00 Morgens :D.
Da sind nie so viele Online xD
Zu 1.) Nein, es wenn ein Premium joint, kickt dieser einen Nonpremium (schön öfters gekickt worden ;))
Zu 2.) Das wohl eher, nur, wenn man auf das Schild rechtsklickt, bekommt man weder ne Fehlermeldung, noch joint man iwo ;).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop