Erledigt Bug oder Neuerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starkeyyy

Mitglied
13 Feb. 2017
33
20
178
26
Hey,
ich war gerade in Endergames im Finale und musste um zum gegner zu kommen aus hoher Distanz springen. Da ich schuhe hatte dachte ich, ich könne einfach sneaken und würde nur 5 Herzen Schaden bekommen. Stattdessen habe ich aber aber volle 10 Herzen abgezogen bekommen. War dies ein Bug oder nur eine Neuerung von der ich nichts mitbekommen habe?
MfG,
Greonix720

Guten Tag!
Ich spiele nicht aktiv Endergames, aber ich denke es sollte ein Bug sein!
Wenn dies nicht der Fall ist, können die Moderatorem / Teammitglieder allg. den Beitrag gerne editieren / löschen!
Daher kannst du Ihn reporten!

Bugreport: www.GommeHD.net/bugreport
Fülle dort bitte die Formularfelder aus!
Einblick: http://prntscr.com/hcivlq

Mit freundlichem Gruß,
LunaticSpirit - Justin

Hey,
ich war gerade in Endergames im Finale und musste um zum gegner zu kommen aus hoher Distanz springen. Da ich schuhe hatte dachte ich, ich könne einfach sneaken und würde nur 5 Herzen Schaden bekommen. Stattdessen habe ich aber aber volle 10 Herzen abgezogen bekommen. War dies ein Bug oder nur eine Neuerung von der ich nichts mitbekommen habe?
MfG,
Greonix720
Aus welcher Höhe bist du denn etwa gesprungen? Und sneaken bringt btw nichts gegen Fallschaden ^^
Ich denke es ist weder ein Bug noch ein neues Feature, sondern einfach von Minecraft aus so, dass du von einer zu hohen Höhe gesprungen bist... Ohne Video oder Whereami-Code lässt sich dein Problem zudem schlecht bearbeiten :/
~Kai

Hey,
MfG,
Greonix720
Ich glaube es war mal so, dass man nur die Hälfte an Fallschaden bekam, wenn man sneakte. Allerdings ist das schon länger so, dass egal ob man sneaked oder nicht, das Gleiche passiert, wie wenn man nicht sneaked. Ich denke mal nicht, dass das ein Bug ist, sondern eher ein gewolltes, etwas älteres Feature...
@monnikZZ

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hii,

es ist nicht gewollt, dass man troz Schuhen & mehr als 5 Herzen, mehr als 5 Herzen Fallschaden bekommt. Ich kenne aber solche Situationen, kann es sein, dass du vlt doch weniger als 5 bzw 5,5 Herzen hattest? ..das du vlt nach deiner "Landung" ein weiteres mal heruntergefallen bist? .. oder dass du vlt, gar nicht deine Shift Taste gedrückt hast?.. das passiert häufiger als man denkt ;)
In Sachen Fallschaden kommt es in EnderGames relativ häufig zu "Bugs", deswegen, wäre diese Möglichkeit nicht auszuschließen. ..hier bring ein Bugreport auch nicht als so viel, in der Hinsicht, dass es nur eine kleiner Bug passiert ist, welcher sich nicht wirklich auf den ablauf der Runde auswirkt.
Bei MLG´s mit Spinnenweben und Wasser-Eimern, passiert es oft, dass man ihn "eigentlich" plaziert hat, dieser aber nicht da ist und man an Fallschaden stirbt.

#EGExperte

-monnik

Hey,
MfG,
Greonix720

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop