Erledigt Bug ? oder Laag ?

• Ersteller Ersteller ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6

Unregistriert
Hey GommeCommunity !

Ich Drücke In Irgendeiner Lobby Auf " Mein " kopf wo " Freunde " drauf stehen aber lässt sich
Nicht Öffnen ? Die frage ist ist es ein bug oder Ein Laag
Falls Ein Ein laag Were Bin ich gleich weg bei MediaMarkt Weil es mich nervt :3

Ne Antwort were nicht schlecht :)

Euer teidez

Vermutlich hast du die Sprache auf englisch gestellt. Sollte dies der Fall sein, ändere die Sprache wieder auf deutsch mit
/language damit du den Kopf nutzen kannst. Du kannst natürlich einfach die Sprache so lasse wie sie ist und alles mit den /firend und /party Befehlen steuern.

Vermutlich hast du die Sprache auf englisch gestellt. Sollte dies der Fall sein, ändere die Sprache wieder auf deutsch mit
/language damit du den Kopf nutzen kannst. Du kannst natürlich einfach die Sprache so lasse wie sie ist und alles mit den /firend und /party Befehlen steuern.

Hey KeinWunsch Nein Es ist alles auf deutsch Aber Es laagt nicht ich habe jedes Mal 800 fps

oder 1000 ist unterschiedlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Manchmal buggt es etwas rum, das passiert auch bei mir. Ich benutzte dann einfach den Command /friend list und die weiteren Commands für das Freunde Tool, welche Du mit /friend oder /friend 2 aufrufen kannst ;)

~Exus

Hey,

Manchmal buggt es etwas rum, das passiert auch bei mir. Ich benutzte dann einfach den Command /friend list und die weiteren Commands für das Freunde Tool, welche du mit /friend oder /friend 2 aufrufen kannst ;)

~Exus
Danke Ich probiere es mal aus ;)

Versuch mal /Ping und wenn da ne relativ hohe Zahl bei Raus kommt überprüfe mal dein Internet..

Das ist ein "Lag", allgemein laggt die Non-Premi Lobby mehr als die Premium Lobby.

MfG. Emirex

@Specialworld Ja Ich muss es über friend befehle führen ;:(
In diesem Falle würde ich Dir empfehlen einen Bugreport zu erstellen. Bitte beachte aber genau die Vorlage, dass wir dein Problem besser rekonstruieren können und es somit auch schneller beheben können. Wenn Du die Vorlage nicht beachtetest, können wir Dir leider nicht weiterhelfen.

• Bitte beschreibe hier dein Problem: [Klick]
  • Bitte richte dich nach dieser Vorlage: [Klick]

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop