''Bug'' oder ''Hack''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.228
1.155
25
meinem Haus
twitter.com
Ich wollte einfach mal fragen, (an diesem Beispiel:
)
ob das nun ein Bug oder hHack ist weil ich sehe fast in jeder Runde solche die sneakend rennen können.
Ist das Normal??
Vllt könnte sich dazu einer der sich damit auskennt äußern. Ich sehe diesen ''Hack oder Bug was auch immer kaum in anderen Spielmodi und es wird auch nicht in jeder Runde da ein Hacker sein :)

MfG Buchstabensalat

Ich wollte einfach mal fragen, (an diesem Beispiel:
)
ob das nun ein Bug oder hHack ist weil ich sehe fast in jeder Runde solche die sneakend rennen können.
Ist das Normal??
Vllt könnte sich dazu einer der sich damit auskennt äußern. Ich sehe diesen ''Hack oder Bug was auch immer kaum in anderen Spielmodi und es wird auch nicht in jeder Runde da ein Hacker sein :)
MfG Buchstabensalat

Hej,
Es sieht auf den ersten Blick schon sehr nach Hacks aus, allerdings ist das Video zu kurz um das bewerten zu können...
Wenn du da jede Runde Leute siehst, die Sneakend herumlaufen, dann ist es höchst wahrscheinlich ein Bug!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Hallo Buchstabensalat,

Es ist höchstwahrscheinlich ein Hacker, weil man wie du weiß nicht beim sneaken, rennen kann.

Beim nächsten Mal:Ändere deine Perspektive und guck ob du auch beim sneaken rennst. Wenn ja ist es ein Bug.

Das ist schon relativ häufig so.
Passiert sehr oft, wenn man beim Sterben, Spawnen, Teleportieren o.ä. eine Aktion wie Sneaken ausführt.
Dann wird dem Client eben beides angezeigt.
Ist aber eben deswegen nicht fixbar. Da es aber Speed im Shop gibt, ist es kein Hack.

kannst beruhigt sein, das passiert schon relativ oft^^

Wenn es nicht ganz simpel die Speed-Killstreak ist

Ich bin mir ziemlich sicher das es mit dem Shop zu tun hat, den es war ja auch bei TTT ähnlich wenn jemand den Traitor/Dete Shop geöffnet hat und mti dem Bogen in der Hand weitergerannt ist, sah es aus als würde er mit gespanntem Bogen laufen. Ich denke dieser Bugg entsteht irgendwie wenn man unglücklich sneaked/Killstreak kauft und wieder weiterrennt. Hacks sind es ziemlich save nicht, den dann würden sie gleich mit gespanntem Bogen rennen, gleich offensichtlich aber effektiver. Meine Meinung.

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop