Erledigt Bug oder Hack? - Bei Core-Runde sehr langsam nach Runterfallen gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadt_Affe

Mitglied
6 Jan. 2018
8
6
133
25
Bin ca. 5 Sekunden nach Spielbeginn gestorben. Bin sehr weit nach unten gefallen, habe aber für ca. 10-15 Sekunden kein Schaden bekommen. Ich war also für paar Sekunden am Boden und konnte nichts machen. Einem anderen Spieler aus meinem Team ist das gleiche passiert. Er hat dann die Runde verlassen. Dann hab ich einmal einen Schaden bekommen. Nach ca. 3 Sekunden nochmal und wiederum nach 3 Sekunden bin ich dann gestorben. Dann stand nicht da: Stadt_Affe ist gestorben , sondern dass ich von MrDTF getötet worden bin, aber ich bin selbst runter gefallen und es ist unmöglich dass mich nach 5 Sekunden nach Spielbeginn jemand töten kann. Der Spieler wurde von mir reported.
War das ein Hack oder ein Bug?

Bin ca. 5 Sekunden nach Spielbeginn gestorben. Bin sehr weit nach unten gefallen,
Hattest du einen Highping?
ann stand nicht da: Stadt_Affe ist gestorben , sondern dass ich von MrDTF getötet worden bin, aber ich bin selbst runter gefallen
Wenn du einen Highping hattest, hat es nur bei dir selbst so ausgesehen als würdest du runterfallen. Allerdings bist du ganz ganz normal gestanden und ein user konnte dich währenddessen reporten. Natürlich kann es auch sein, dass der Server kurzzeitig laggte. Am besten erstell nächstes mal einfach nachdem so etwas vorgefallen ist und keinen Highping hattest einen Bugreport mit /bugreport. (noch in der Runde)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Bin ca. 5 Sekunden nach Spielbeginn gestorben. Bin sehr weit nach unten gefallen, habe aber für ca. 10-15 Sekunden kein Schaden bekommen. Ich war also für paar Sekunden am Boden und konnte nichts machen. Einem anderen Spieler aus meinem Team ist das gleiche passiert. Er hat dann die Runde verlassen. Dann hab ich einmal einen Schaden bekommen. Nach ca. 3 Sekunden nochmal und wiederum nach 3 Sekunden bin ich dann gestorben. Dann stand nicht da: Stadt_Affe ist gestorben , sondern dass ich von MrDTF getötet worden bin, aber ich bin selbst runter gefallen und es ist unmöglich dass mich nach 5 Sekunden nach Spielbeginn jemand töten kann. Der Spieler wurde von mir reported.
War das ein Hack oder ein Bug?
Hab ich nicht geschaut aber ich konnte problemlos chatten , von dem her nein
Das ist ein Serverbug. Es ist wie bei Blink. Dein Skin steht rum, ist hitbar, aber du bist eigentlich nicht da. Da bringt selbst /bugreport nichts. Es ist ein Minecraft Multiplayer-Bug.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Das ist ein Serverbug. Es ist wie bei Blink. Dein Skin steht rum, ist hitbar, aber du bist eigentlich nicht da. Da bringt selbst /bugreport nichts. Es ist ein Minecraft Multiplayer-Bug.
Naja "Rumstehen und hitbar" trifft nicht ganz so zu. Ich war ganz tief am Boden. Und warum wurde ich dann von jemanden gekillt?

Das soetwas ähnlich zu Blink sein soll, ich lach mich schlapp.
/bugreport hätte eventuell helfen können.
Er hatte ja keinen Highping...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop