Erledigt Bug nicht behoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Moin,

mein Bugreport, ein Mapfehler der vor "einiger Zeit" als behoben gekennzeichnet wurde, ist noch immer vorhanden. ._.
Da ich jetzt nicht "hunderte" Builder in eine Unterhaltung gleichzeitig einladen will (halte ich etwas für unhöflich), möchte ich mal kurz Fragen, ob es denn an der Weihnachtsversion liegt, oder ob der Bug wirklich nicht behoben wurde.

Grüße. ^^

Hey,

Nur eine kleine Anmerkung an deiner Nachricht. Wir können deinen Bug Report nicht sehen da du ihn erstellt hast, weshalb es keine Möglichkeit gibt denn für uns zu sehen. Wäre also Nett wenn du uns kurz erklärst was das für ein Bug war.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI

Nur eine kleine Anmerkung an deiner Nachricht. Wir können deinen Bug Report nicht sehen da du ihn erstellt hast, weshalb es keine Möglichkeit gibt denn für uns zu sehen. Wäre also Nett wenn du uns kurz erklärst was das für ein Bug war.
Das ist mit Absicht.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe es mit vollster Absicht vermieden zu sagen, was es für ein Bug ist (war).
Die Nachricht ist nicht an andere User gerichtet. ^^
Da ich jetzt nicht "hunderte" Builder in eine Unterhaltung gleichzeitig einladen will (halte ich etwas für unhöflich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop