Bug liegt nicht an Versionsunterschied ?

• Ersteller Ersteller KillaMit60ms
  • Erstellt am Erstellt am
K

KillaMit60ms

Unregistriert
Hey,Ich habe seit der Server auf der 1.8 ist, das wenn Mods oder ytber in der Runde keine Rüstung haben.Wenn man sie schlägt dann ist sie kurzzeitig wieder da.Ich vermute das daher auch die ganzen Anschuldiegungen von Spilern auf ytber kommen.Und nunja es gab da mal einen Mod der sagte mir das liegt daran wegen Version und so.(facepalm) Aber Der Server ist ja jetzt auf 1.8 und die probleme sind immer noch da. GG Und bitte sagt nicht ,,Ytber oder Mods sind ja sowieso nicht so oft in der Runde wo man selber drin ist'' Das könnte ich mir von einigen Forummitgliedern vorstellen.;) Dasstimmt nämlich nicht ! IGN:KillaMit60ms

2mal CryZ
1mal Nebelniek
1mal Carvoonsrevenge
1malRecoonier
1mal 1998TG
Und das in einer WOCHE :sneaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welcher Version spielst du?
Außerdem ist das kein Lob und Kritik
> Bugs melden ;)
(facepalm) Gomme ist Only 1.8 ohhh.... Und das ist Lob und Kritik da es in die Richtung geht das sie es immernoch niht gefixt haben (meine meinung)
deutlich lesen lässt grüßen es beißt auch nicht:D

Genaue Version und außerdem ist es ein "Bug" vom Client/Server
1.8.8 benutze ich und ich weiß das es ein Bug vom Server ist .Deswegen kritisiere ich es auch das ein Mod gelogen hat,und das Der Bug immer noch nicht gefixt ist.Und deswegen Lob und Kritkik und icht Bug Melden !
JA ?? JA ?? verstanden ? :)

(facepalm) Gomme ist Only 1.8 ohhh....
In der 1.8 gibt es noch einige Unterversionen, wie z.B. die 1.8.8, die 1.8.1 etc. (facepalm)

Und das ist Lob und Kritik da es in die Richtung geht das sie es immernoch niht gefixt haben (meine meinung)
Nein! In deinem Text steht nirgends irgendetwas davon, dass der Bug noch nicht gefixt wurde, nur dass er existiert... ;)

1.8.8 benutze ich und ich weiß das es ein Bug vom Server ist
Du sagst es ist ein Bug alsooooo > Bugs melden

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
In der 1.8 gibt es noch einige Unterversionen, wie z.B. die 1.8.8, die 1.8.1 etc. (facepalm)

Nein! In deinem Text steht nirgends irgendetwas davon, dass der Bug noch nicht gefixt wurde, nur dass er existiert... ;)
Diese Unterschide haben ber keine auswirkungen auf die Bugs die vom Server kommen ! Immer diese Leute die es einfach nicht verstehen (facepalm)

Was ist jetzt eigentlich der Bug? Dein Text ganz am Anfang ist visuell nicht verwertbar und grammatikalisch verwerfbar, mal ganz von der Rechtschreibung abgesehen.
Sag ma bist du verblödet oder bist du blöd (facepalm)
Mit 15jahren sollte man schon Texte vestehen können

Sag ma bist du verblödet oder bist du blöd (facepalm)
Mit 15jahren sollte man schon Texte vestehen können

Mit 13 Jahren, sollte man schon auf seine Rechtschreibung achten.
Bevor man andere Menschen beleidigt, sollte man auf sich selber achten.

- Bessere Text Strukturierung.
- Bessere Rechtschreibung.

Zum Thema:
Du hättest so Abstände zwischen den Texten lassen können, damit es auch jeder den Hauptpunkt erkennen kann.
Somit würde es auch bei manchen zu keinem Missverständnis kommen. Aber ich habe schon schlimmeres gesehen :)

Mit 13 Jahren, sollte man schon auf seine Rechtschreibung achten.
Bevor man andere Menschen beleidigt, sollte man auf sich selber achten.

- Bessere Text Strukturierung.
- Bessere Rechtschreibung.

Zum Thema:
Du hättest so Abstände zwischen den Texten lassen können, damit es auch jeder den Hauptpunkt erkennen kann.
Somit würde es auch bei manchen zu keinem Missverständnis kommen. Aber ich habe schon schlimmeres gesehen :)
Oke

• Like
Reaktionen: SchokoKuh
Was ist denn nun eigentlich der Bug? Ich habe es immer noch nicht verstanden, da du deine "Kritik" weder strukturiert hast noch auf eine korrekte Rechtschreibung geachtet hast.
Ich will mir auch eine Beleidigung eines so süßen kleines Bärchens abholen.

Hier für die Leute, die Probleme haben beim Lesen :)
Hab es ein wenig umformuliert (Hoffentlich leserlich :) )

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hey,
seit dem der Server auf die 1.8 umgestiegen ist, haben Team Mitglieder sowie YouTuber keine Rüstung an, die man sehen kann. Jedoch wenn man Sie schlägt, dann ist sie kurzzeitig wieder da.

Ich vermute daher auch, dass die ganzen Anschuldigungen von Spielern daher auf YouTuber kommen. Nun ja es gab da mal einen Mod der sagte, dass liegt an der Version.(facepalm) Seit der Umstellung auf die 1.8 sind die Probleme immer noch vorhanden. Bitte sagt nicht, dass YouTuber oder Team Mitglieder sowieso nicht so oft in der Runde sind, in der man selber ist. Das könnte ich mir von einigen Forum Mitgliedern auch vorstellen.;)

Das stimmt nämlich nicht !

IGN:KillaMit60ms

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KillaMit60ms

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop