Erledigt Bug/Lag/etc. wann ist der Server wieder spielbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joketta

Mitglied
26 Jan. 2015
40
11
183
Bremen
Hallo liebe Gommunity,

ich habe jetzt schon seit Tagen das Problem nicht auf dem Server richtig spielen zu können.
In
Bedwars werde ich gekickt weil ich das Ende der Arena erreicht habe, natürlich mit 3 Minuten Sperre, in Skywars darf ich meine Kit/s nicht auswählen und sehe meine Statistiken nicht.

Daher nur mal kurz gefragt.
Ab wann kann man damit rechnen, dass der Server wieder spielbar ist ?

Mit freundlichen Gruß
Ich :3

Bei einem Server in dieser Größe kann man nicht Garantieren das alles 365 Tage im Jahr Funktioniert..
BedWars ist Spielbar. Wenn man nicht gerade am Anfang wenn es 1 Minute Laggt den Chat voll Spammt & die Welt abbaut und hin und her Jumpt.
EnderGames spackt rum das wissen wir aber darauf musst du dann wohl erstmal verzichten oder du nimmst in Kauf das deine Statistiken nicht abgespeichert werden.. Genauso bei SkyWars.

Abwarten und Tee Trinken. Bei einigen sind 32° C draußen geh doch raus und Chille x)

Psst, sind 5 Minuten.
In Bedwars werde ich gekickt weil ich das Ende der Arena erreicht habe
Skywars darf ich meine Kit/s nicht auswählen und sehe meine Statistiken nicht.
Beide Bugs sind seit etwa 2 Tagen bekannt. Darum wird sich parallel zu Zombies bestimmt drum gekümmert.
Nur kann niemand sagen, wie lange das dauert.
Einfach Geduld haben, das ist alles, was wir machen können.

~ Rita

• Like
Reaktionen: DevelRico
Beide Bugs sind seit etwa 2 Tagen bekannt. Darum wird sich parallel zu Zombies bestimmt drum gekümmert.
Nur kann niemand sagen, wie lange das dauert.
Einfach Geduld haben, das ist alles, was wir machen können.
Genau, wann diese Bugs behoben werden kann dir im Moment leider niemand genau vorhersagen, Geduld ist gefragt.

Den Admins sind diese Bugs bekannt und es wird sich um eine Lösung bemüht, wann diese gefunden wird, weiß man nicht, bitte einfach noch ein wenig Geduld haben. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop