Allgemeines Bug Items

Disrespect_fish

Mitglied
21 Apr. 2020
3
1
90
35
Ich will mal was sagen zu Bug Items, sowas wie Kaktusgrün wo unten drauf steht verkaufe dieses item für das und das von diesen Items gibt es recht viele und ich sehe die immer wieder in shops da verkaufen sie Leute für 100-500K und das finde ich echt nicht cool das man unerfahrenen Spielern sagt die sind so viel wert. So verdienent man durch bug using Geld und das ist einfach nicht Okay, mir werden aber Teilweise, auch bücher wo 2 mal schärfe 3 drauf ist angeboten, für 800K und es gibt leider Leute die denken das ist wertvoll und kaufen das darum würde ich gerne eure meinung hier aus dem forum lesen meint ihr das soll man so lassen oder man sollte sich drum kümmern das sowas nicht mehr möglich ist?



LG euer Fisch
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
wie du ja selbst gesagt hast, ist so etwas das Ausnutzen eines Bugs und verstößt somit gegen die Serverregeln.
Fallen solche Items auf, werden diese auch entfernt. Jedoch extra nach diesen zu suchen, halte ich nicht für nötig, da es niemandem wirklich schadet und wenn Spieler Spaß daran haben, diese Items für solche enormen Preise zu verkaufen, ist das eben so.
Dennoch rate ich jedem davon ab, diese Items zu besitzen bzw. mit diesen zu handeln, da diese, wie gesagt, entfernt werden können.
MFG Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop