JumpLeague Bug in Jump League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weed_For_Speed

Mitglied
2 Juni 2020
14
17
243
Heyho...
es gibt irgendeinen Bug in JL...
Also ich würde einfach mal Bug dazu sagen ... bin mir nicht ganz sicher ob es einer ist...
Also: Ich war gerade in JL ... und es war eigentlich ne ganz geile Runde für mich ^^...

Aber dann wurde ich gekillt... ( hat dann noch 2 Herzen) - Plötzlich konnte ich mich einfach nicht mehr bewegen bzw ich wurde immer wieder zurückgebugt... ich konnte mich nicht bewegen( obwohl mein Ping bei ca 30 war)
Plötzlich war ich dann einfach am Spawn ( also aus der Runde draußen) und muss jetzt einfach 300 Sekunden warten. Die 300 Sekunden sind eh egal... aber es nervt richtig wenn man eine gute Runde hat und man dann einfach Rausfliegt ohne das man irgendwas gemacht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Heyho...
es gibt irgendeinen Bug in JL...
Also ich würde einfach mal Bug dazu sagen ... bin mir nicht ganz sicher ob es einer ist...
Also: Ich war gerade in JL ... und es war eigentlich ne ganz geile Runde für mich ^^...

Aber dann wurde ich gekillt... ( hat dann noch 2 Herzen) - Plötzlich konnte ich mich einfach nicht mehr bewegen bzw ich wurde immer wieder zurückgebugt... ich konnte mich nicht bewegen( obwohl mein Ping bei ca 30 war)
Plötzlich war ich dann einfach am Spawn ( also aus der Runde draußen) und muss jetzt einfach 300 Sekunden warten. Die 300 Sekunden sind eh egal... aber es nervt richtig wenn man eine gute Runde hat und man dann einfach Rausfliegt ohne das man irgendwas gemacht hat.
Wenn du denkst, dass es sich um einen Bug handelt, kannst du unter https://gommehd.net/bugreport oder ingame mit /bugreport einen Bugreport erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

leider können wir anhand deiner Infos keine genaueren Nachforschungen betreiben.
Im Falle eines erneuten Problems, erstelle bitte Ingame mit "/bugreport" einen Bugreport, damit wir uns dies genau anschauen können.


Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop