Erledigt Bug in EG Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mvrc

Unregistriert
Vor 2 Tagen habe ich und mein Freund aelbu Premium für einen Monat auf GommeHD.net gekauft. Wie ich feststellen musste, bugt es bei mir rum, da mein Freund aelbu für einen Kill bei den Endergames 200 Coins erhält (wie es auch normalerweise sein sollte), doch ich kriege, obwohl ich genau das Gleiche gekauft habe, nur 100. Für einen Win habe ich auch nur 300 statt 600 Coins erhalten.
Nun meine Frage: Wie behebe ich mein Problem? Andernfalls: An wen muss ich mich wenden?

Danke für eure Vorschläge :)
mvrc

Vor 2 Tagen habe ich und mein Freund aelbu Premium für einen Monat auf GommeHD.net gekauft. Wie ich feststellen musste, bugt es bei mir rum, da mein Freund aelbu für einen Kill bei den Endergames 200 Coins erhält (wie es auch normalerweise sein sollte), doch ich kriege, obwohl ich genau das Gleiche gekauft habe, nur 100. Für einen Win habe ich auch nur 300 statt 600 Coins erhalten.
Nun meine Frage: Wie behebe ich mein Problem? Andernfalls: An wen muss ich mich wenden?

Danke für eure Vorschläge :)
mvrc
Ich glaube nicht dass dein Freund wirklich doppelt so viele Coins bekommt. Vielleicht veräppelt er dich ja auch nur? Auf jeden Fall kriegen Premiums seit dem 1. Augst letzten Jahres keine Doppelte Coins mehr :)

Hey :)
Ich denke dein Freund hat dich da angelogen, denn es ist extrem unwahrscheinlich, dass so etwas wirklich passiert.
Premiumspieler und normale Spieler bekommen beide genau gleich viel Coins für einen Kill und einen Win.
Kill: 100
Win: 300

Ausnahmen gibt es da nicht.
Wenn das wirklich passiert und du dafür Beweise hast, dann reporte den Bug doch bitte hier:
https://www.gommehd.net/forums/bug-melden.7/
Aber beachte, dass ohne Beweise nichts geht, und lies dir davor auch das hier durch:
https://www.gommehd.net/threads/wie-erstelle-ich-einen-bugreport.39987/

//closed

Bei weiteren Fragen/Nachträgen einfach eine Unterhaltung starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop