Erledigt Bug in Cores?!

• Ersteller Ersteller lu93mJsxBVaMKeJXtbeNfonn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lu93mJsxBVaMKeJXtbeNfonn

Unregistriert
HeyHo,

Ich wollte mal fragen ob es in Cores eine Taktik gibt wo man die Abbauanimation des Cores nicht sieht. Es ist in unserem gestrigen CW vorgefallen das wir (TriCo) die Abbauanimation nicht sehen konnten und deswegen verloren haben. Man kann dies im Replay und in diesem Youtube Video sehen"
" unserer Meinung war dies BugUsing weil wir es nicht hätten ahnen können wir haben lediglich das Signal gehört. @Romuni @jamalzockt

So kommen wir auch zu meiner Frage: Ist dies bannbar? Und können wir unser Elo zurückziehen?

PS: UltCo meinte das es eine Methode gäbe die das ermöglicht, wir sind jedoch der Meinung das der CW nicht mit rechten Dingen zu gehen und es unverdient war.

LG:OldSchoolZwiebel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Cuz_Im_Clicks
Ich würde den Fehler eher auf das Texturenpaket ziehen. Wie sieht das denn mit dem Defaultpack aus?

Ich denke nicht das es am Pack liegt es ist das Psychoaim V4. Man sieht ja auch das am anfang abgebaut worden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Cuz_Im_Clicks
Hey,

da sich bereits in einer Unterhaltung intensiv um das Problem gekümmert wurde, kann dieser Thread geclosed werden.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop