Classic BedWars Bug in Bedwars

HengeZv2

Mitglied
15 Feb. 2016
4
4
158
Guten Tag,
Ich habe eben Bedwars gespielt und keiner konnte Blöcke abbauen!
Ich habe es mit jeder Spitzhacke versucht aber es ging nicht.
Bitte beheben!
Danke

Guten Tag,
Ich habe eben Bedwars gespielt und keiner konnte Blöcke abbauen!
Ich habe es mit jeder Spitzhacke versucht aber es ging nicht.
Bitte beheben!
Danke
diesen bug hatte ich gerade auch :=)

PS: Kann es sein das du gerade mit mir in der selben runde wahrst

diesen bug hatte ich gerade auch :=)

PS: Kann es sein das du gerade mit mir in der selben runde wahrst
wenn ja kann ich das whereami noch unter mein komentar schreiben :)

Es ist überall so. Wahrscheinlich um Performens zu sparen.
Ich denke mal das ist ein Bugg, denn ich glaube nicht das das deaktivieren von Block-Abbau die Performance verbessert, außerdem ist Bedwars so unspielbar.. aber einfach mal abwarten, in der Zeit kann man ja Skywars spielen, oder Aura, oder auch was in Real-Life machen.. die möglichkeiten sind grenzenlos!

• Like
Reaktionen: zFirst_Pr0wZ
Ich denke mal das ist ein Bugg, denn ich glaube nicht das das deaktivieren von Block-Abbau die Performance verbessert, außerdem ist Bedwars so unspielbar.. aber einfach mal abwarten, in der Zeit kann man ja Skywars spielen, oder Aura, oder auch was in Real-Life machen.. die möglichkeiten sind grenzenlos!
Aber gerade sind Serverprobleme. Wie die entstanden könnten ist unklar denke ich.

Ich hatte diesen Bug gerade mir m meinem Freund auch glaube aber das ist irgendwas gegen Leute die sich hochbauen und dann campen

Was sind denn für Serverprobleme?
Warum zumindest welche Heute morgen wie ich unschwer mitbekommen habe. Ich denke mal "Man kann nichts abbauen" lässt sich unter die Kategorie Serverprobleme Stufen, oder?

Heyy c:
Es sollte alles funktionieren.
Eventuell hatte der Server zu dieser Zeit einige Probleme.
Denke bitte daran deinen nächsten Bug-Report dort zu erstellen: Bug melden | GommeHD.net
Beachte, dass diese Angaben enthalten sein müssen, damit wir uns darum kümmern können und den Fehler rekonstruieren können:
  1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken)
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (einfach abschreiben)
  3. Welche Minecraft Clientversion hast du ?
  4. Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen ?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?
~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop