Erledigt Bug immernoch nicht gefixt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hey
Ich habe vor circa einem halben Jahr ein Bugreport gemacht zu Skywars, wo ich beschrieben/gefragt habe warum man immer von seinem Todesort weggestoßen wird, obwohl da kein Spieler ist
Dieser Bug ist aber immernoch nicht gefixt nach einem halben Jahr

Meine Frage ist jetzt
Kriegt Skywars, der beliebteste Spielmodus hier, überhaupt noch Updates?
Ich merke wirklich nichts davon, falls es doch welche gab.
Warum ist das so?
Und wie lange dauert es bis auch da das neue Spectator System eingeführt wird? :|
Edit:
Nachdem die Runde beendet ist wird man nicht mehr weggeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

da diese Diskussion an dieser Stelle vollkommen sinnfrei ist und allein die Frage nach einem Bugfix, der für den Spielverlauf völlig irrelevant ist, auf Ungeduld schließen lässt, werde ich dieses Thema jetzt schließen!

Vorher möchte ich allerdings anmerken, dass es sicherlich eine Menge Bugs gibt, die für die Developer weitaus wichtiger sind. Der, von dir genannte, Bug beeinträchtigt die Spieler in der Runde in keinster Weise und ist somit nicht so relevant, wie ein Bug, der das Spiel direkt behindert! Dabei ist es auch nicht wichtig, welcher Bug zuerst gemeldet wurde!

Zu deiner Beschwerde, Skywars bekomme keine Updates mehr: Nur weil ein Update nicht großartig angekündigt wird, heißt es nicht, dass der Modus keine Updates mehr erhält. Wenn jeder Bugfix angekündigt werden würde, wäre das 'Ankündigungen'-Forum weitaus voller, als es jetzt ist! Wenn Skywars seit längerem keine Updates erhalten hätte, wäre der Modus wahrscheinlich nur noch begrenzt spielbar!
Um deine Frage konkret zu beantworten: Ja, Skywars bekommt noch Updates!

Ansonsten bringt es auch nichts, den Bug mehrfach zu melden. Wie bereits erwähnt: Es gibt weitaus dringendere Bugs und unsere Kapazität an Developern ist auch nicht unendlich! Früher oder später wird man sich um deinen Bugreport kümmern. Bis dahin kann ich nur an dein Verständnis und deine Geduld appellieren!

Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop