Erledigt Bug immernoch nicht gefixt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hey
Ich habe vor circa einem halben Jahr ein Bugreport gemacht zu Skywars, wo ich beschrieben/gefragt habe warum man immer von seinem Todesort weggestoßen wird, obwohl da kein Spieler ist
Dieser Bug ist aber immernoch nicht gefixt nach einem halben Jahr

Meine Frage ist jetzt
Kriegt Skywars, der beliebteste Spielmodus hier, überhaupt noch Updates?
Ich merke wirklich nichts davon, falls es doch welche gab.
Warum ist das so?
Und wie lange dauert es bis auch da das neue Spectator System eingeführt wird? :|
Edit:
Nachdem die Runde beendet ist wird man nicht mehr weggeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey c:

Die Developer haben zurzeit das CoinSystem gecodet, SkyWars bekommt bestimmt auch noch Updates

Sende dein Report einfach nochmal!

MFG ByFlixio

Hey,
Die Developer haben zurzeit das CoinSystem gecodet, SkyWars bekommt bestimmt auch noch Updates

Ich bin mir relativ sicher das @Knockback_King dies schon weiß.

Ich denke, dass dein Bug report einfach unter allen anderen untergegangen ist, deshalb würde ich auch wie schon gesagt nochmals

einsenden. :)

Ob Skywars noch Updates abbekommt, denke ich kann dir ich nur ein Teammitglied sagen.

~Jona

Eventuell wird dieser Bug nicht als Spielentscheidend erachtet und deshalb nicht bearbeitet... Da finde ich sollte man sich dann schon eher auf das NCP updaten
Leutnant_Dark
(Das machen sie nach wievor die ganze Zeit :D, Unermüdlich)

@Knockback_King hat doch gesagt, dass er diesen schon gemeldet hat. Jetzt hat er wieder mal gespielt und der Bug ist immer noch aufgetreten. Also ist es KEIN einmaliger Bug.
Ich habe ja geschrieben "Falls". Mir ist der Bug nie vorgefallen sowie meinen Freunden, weswegen ich davon ausgehen konnte, dass der Bug einfach nur selten ist oder einmalig. Da, der Bug momentan noch existent ist (laut seinen Aussagen) kann er diesen nochmal hier melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop