Man bugt nur rum und kann nicht richtig PvP spielen, weil immer irgendwer an irgendeinem Block blinkt.
So ein MIST!
So ein MIST!
Dann müsste ich alle 49,47 Sekunden einen Bugreport erstellen, ihr Schlauies.
Dann mach das. Aber Ideen & Vorschläge ist nicht für Bugs.Dann müsste ich alle 49,47 Sekunden einen Bugreport erstellen, ihr Schlauies.
Er meint den Phase Check von Gomme bei Slabs.hast du das genau gemessen?
Also bei mir treten Bugs vielleicht - grob geschätzt - alle 10 Spielstunden auf. Das kann man ja wohl noch reporten![]()
Du brauchst hier nicht sagen, was dir nicht passt, sondern was deiner Meinung nach anders gemacht werden sollte!Dann müsste ich alle 49,47 Sekunden einen Bugreport erstellen, ihr Schlauies.
Bugs fixen?Du brauchst hier nicht sagen, was dir nicht passt, sondern was deiner Meinung nach anders gemacht werden sollte!
seit wann existiert der Bug dort?Er meint den Phase Check von Gomme bei Slabs.
Seit AAC 3.3.10 gefixt und mit Gommes neuer AAC 3.3.12 Config wieder drin.seit wann existiert der Bug dort?
ungefähres Datum/seit wie vielen Wochen? ._.Seit AAC 3.3.10 gefixt und mit Gommes neuer AAC 3.3.12 Config wieder drin.
Seit 3 Tagen, also seit Gommes neuer AAC 3.3.12 Config.ungefähres Datum/seit wie vielen Wochen? ._.
okay, darum ist er mir also noch nicht aufgefallen... es kann aber auch nicht jeder Bug nach 3 Tagen gefixt werden; bei AntiCheat-Bugs wartet man da normalerweise bei ein paar Wochen.Seit 3 Tagen, also seit Gommes neuer AAC 3.3.12 Config.
Es ist aber nicht normal, dass, sobald man eigene Configs macht, man das AC so schlecht einstellt.okay, darum ist er mir also noch nicht aufgefallen... es kann aber auch nicht jeder Bug nach 3 Tagen gefixt werden; bei AntiCheat-Bugs wartet man da normalerweise bei ein paar Wochen.
Ne, längerSeit 3 Tagen, also seit Gommes neuer AAC 3.3.12 Config.
Noch länger? Ne stimmt, seit Gomme AAC 3.3.12 benutzt. Ich frag mich sowieso, warum man den AAC 3.3.12 Phase Check umändert.Ne, länger
habe btw heute Treppen über 47 Blöcke in Cores getestet und wurde nicht geflaggt oder was meinst du?Es ist aber nicht normal, dass, sobald man eigene Configs macht, man das AC so schlecht einstellt.
Fly, Fast-Scaffold, FastUse etc.
HGW Gomme!
In der Warte-Lobby, sprinte und spring herum auf und bei den Stufen, du wirst so oft geflaggt.habe btw heute Treppen über 47 Blöcke in Cores getestet und wurde nicht geflaggt oder was meinst du?
auch versucht; nix. ^^In der Warte-Lobby, sprinte und spring herum auf und bei den Stufen, du wirst so oft geflaggt.
Hmm, also ich werde immer geflaggt.auch versucht; nix. ^^