Erledigt Bug? Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LabyInvis_

Mitglied
14 Jan. 2017
18
5
238
24
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
ich wollte fragen, ob es ein Bug ist, oder so. Weil ich einen Chatban für 5 Tage hatte, und dieser seit gestern eigentlich abgelaufen ist. Heute wollte ich was schreiben und da steht auf einmal "Du wurdest für 10 Tage aus dem Chat gebannt!
Ich wollte fragen ist es ein Bug, oder wieso steht es da? Ich schreibe eigentlich immer nur GG, aber es war ein Freund bei mir, aber dieser hat gesagt, dass er keine Beleidigungen geschrieben hat.

Mit freundlihen Grüßen.
Über eine Antwort, über den Grund würde ich mich freuen!

Hey,
das sollte eigentlich kein Bug sein, außer es steht hinter deinem Grund die gleichen Zahlen wie bei deinen ersten Chatbann, ansonsten wirst du in einem Entbannungsantrag aufgeklärt. Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!
Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig ist, dass du nur einen Entbannungsantrag pro Strafe schreibst, dazu beachte bitte die Vorlage:

-0pii

Du kannst einfach auf https://chatlog.gommehd.net/welcome gehen.
Bei "welcome" schreibst du das hin, was in den eckigen Klammern [] steht, wenn du etwas schreiben möchtest.
Dann weißt du, weshalb du einen Chatbann hast.

Hey,
es ist natürlich schwer zu sagen, aber ich denke das es kein Bug ist, da dein Freund dich anschwindeln könnte. Nun noch eine Frage, War dein Freund nach dem Chatban Auslauf da und hat etwas geschrieben, dass du noch einen Chatban bekommen hast? Ich bin kein Moderator, also kann ich nicht sehen ob du nochmal gebannt wurdest, denn dann könnte man sehen ob du nochmal einen Ban bekommen hast oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Okey, danke für die Antwort.
Ja sehe in meinem Account wurde "lpn" geschrieben :/.
Man ist das scheiße, aber ich bin ja selber Schuld, dass ich ihn spielen gelassen habe.
Naja danke :)
Muss ich jetzt wohl warten...

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop