EnderGames Bug :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
26
Hey Leute,
kleiner Bugreport der mir auf den Senkel geht (also der Bug ; 3 ;).
Wählt man das Zufallskit aus und geht dann nach der gespielten Runde in eine weitere, so bleibt das ausgewählte Kit nicht beim Zufallskit, sondern bei dem Kit welches ich gerade durch das Zufallskit bekommen habe. Hoffe man versteht das. Ich vergesse dann oft wieder aufs Zufalls Kit zu wechseln. Ist n'bisschen Nervig.

LG Wataflash

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Hey Leute,
kleiner Bugreport der mir auf den Senkel geht (also der Bug ; 3 ;.
Wählt man das Zufallskit aus und geht dann nach der gespielten Runde in eine weitere, so bleibt das ausgewählte Kit nicht beim Zufallskit, sondern bei dem Kit welches ich gerade durch das Zufallskit bekommen habe. Hoffe man versteht das. Ich vergesse dann oft wieder aufs Zufalls Kit zu wechseln. Ist n'bisschen Nervig.

LG Wataflash

Hey c:

Das ist kein Bug :)
Wenn du vergisst, in der nächsten Runde wieder das Zufallskit anzuwählen, ist es normal, dass das Kit aus der letzten Runde genommen wird c:

Außerdem sollte es bei 60 Sekunden Wartezeit nicht wirklich gravierend sein, das Kit nochmal einzustellen c:

Sonst, Bugreports solltest du in Zukunft hier reinposten :)

Bugreports|GommeHD.net

~BambusPandari~

Hey c:

Das ist kein Bug :)
Wenn du vergisst, in der nächsten Runde wieder das Zufallskit anzuwählen, ist es normal, dass das Kit aus der letzten Runde genommen wird c:

Außerdem sollte es bei 60 Sekunden Wartezeit nicht wirklich gravierend sein, das Kit nochmal einzustellen c:

Sonst, Bugreports solltest du in Zukunft hier reinposten :)

Bugreports|GommeHD.net

~BambusPandari~
ok ; 3 ;
Danke c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop