Erledigt Bug (Bugreport geht nicht)

• Ersteller Ersteller kN2P1xK-vUFHfxuXC0i3d9dl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kN2P1xK-vUFHfxuXC0i3d9dl

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team.
Ich habe aktuell ein Problem mit dem Joinen auf euren Server. Ich kann den Whereami Code nicht senden, deswegen will ich es auf diese Wege mitteilen. Ich spawne im Void und kann nicht spielen. ICH erkenne keine Ursache des Problems und hoffe auf Hilfe.

Was macht deine Internetverbindung? Gehe auf speedtest.net und mache da mal einen Test :)

Hey,

hatte vor kurzem ebenso das Problem. Ich habe den Server betreten, konnte nichts sehen und mich auch nicht bewegen. Nach 20 Sekunden ins nichts starren bin ich vom Server gegangen, habe den Server wieder betreten und es ging wieder. Falls es immernoch das Problem bei dir ist, weiß ich leider nicht woran es liegt.

MfG

Moin,
läuft es jetzt wieder bei dir?
Wenn ja, wie kam es dazu?
Habe nämlich aktuell exakt das gleiche Problem auf Gomme, während es auf anderen Servern perfekt läuft...

Mfg

Heya,
würde mal vorschlagen, den Server aus der Serverliste zu entfernen und wieder zu adden. Falls das nicht hilft, vielleicht mal Internet oder MC neustarten. Sonst würde mir nichts anderes Einfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop