SkyWars Bug beim Hochbauen

Zigzocks

Mitglied
16 Feb. 2017
2
7
230
25
Hallo liebes GommeHD-Team,
in letzter Zeit ist mir ein Bug aufgefallen wenn ich mich hochbauen will um in die Mitte zu kommen oder so. Ich platziere die ersten Blöcke unter mir, aber dann passiert es ab und zu mal das ich mich einfach beim Hochbauen neben den gerade platzierten Block bugge. Ich konnte mich manchmal retten herunterzufallen aber bin daran auch schon oft gestorben. Bitte behebt diesen Bug.
LG, Zigzocks

Hallo liebes GommeHD-Team,
in letzter Zeit ist mir ein Bug aufgefallen wenn ich mich hochbauen will um in die Mitte zu kommen oder so. Ich platziere die ersten Blöcke unter mir, aber dann passiert es ab und zu mal das ich mich einfach beim Hochbauen neben den gerade platzierten Block bugge. Ich konnte mich manchmal retten herunterzufallen aber bin daran auch schon oft gestorben. Bitte behebt diesen Bug.
LG, Zigzocks
Ich glaube der Bug ist schon bekannt und liegt an dem AAC
Du kannst aber trotzdem mal zur Sicherheit einen Bugreport schreiben :)
(www.gommehd.net/bugreport/create)

Ich glaube der Bug ist schon bekannt und liegt an dem AAC
Du kannst aber trotzdem mal zur Sicherheit einen Bugreport schreiben :)
(www.gommehd.net/bugreport/create)
Hey, wie Dadi schon gesagt hat, ist das ein Bug vom AAC!

Es soll "Tower" flaggen und funktioniert bei Hackern auch recht gut.

Wenn du nicht weißt was "Tower" ist, kannst du dir ein Video von Haze dazu anschauen :)

Wenn du neben den Block gebuggt wirst, kannst du dich am besten mit Cobwebs retten. Wenn du runter fällst einfach möglichst viele spamen :X3:

• Like
Reaktionen: David4427 und Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop