EnderGames Bug bei Spion

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Hallo Leute,

beim Spion Kit gibts nen kleinen aber sehr harten Fehler, man wird zwar unsichtbar, aber der Nametag bleibt genauso noch da. Daher machts eigentlich gar keinen Unterschied.
Ich weiß, dass das früher nicht so war, also dies warscheinlich ungewollt ist, wäre schön wenn man es fixt :like:^^

Grüße

Kommt bestimmt genauso schnell wie des letzte Update und so schnell, wie der Thor Nerf kommen wird...

~CloudDev

War das irgendwie sarkastisch gemeint, ich weiß nicht ob das Thor Kit stark ist.:whistle:

Aber was ich weiß, dass es ohne Kit praktisch unmöglich ist in EG was zu reißen, und da finde ich es vom Netzwerk eine Frechheit, wenn man solche Fehler (ich habe nur das Spion Kit) die eigentlich das ganze Kit nutzlos machen, nicht prioritär behebt.

War das irgendwie sarkastisch gemeint, ich weiß nicht ob das Thor Kit stark ist.:whistle:
Thor Kit ist wie das Wizard Kit von der Stärke her :whistle:

Aber was ich weiß, dass es ohne Kit praktisch unmöglich ist in EG was zu reißen, und da finde ich es vom Netzwerk 1 Frechheit, wenn man solche Fehler (ich habe nur das Spion Kit) die eigentlich das ganze Kit nutzlos machen, nicht prioritär behebt.
soso, du hast nur das Spion-Kit. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder kosten die Starterkits plötzlich etwas oder wurden entfernt? Ansonsten rate ich dir auf ein Kit zu sparen, gute Kits gibt es in der Regel schon ab 35K Coins und die sind wirklich nicht schwer zu erreichen.

Thor Kit ist wie das Wizard Kit von der Stärke her :whistle:

soso, du hast nur das Spion-Kit. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder kosten die Starterkits plötzlich etwas oder wurden entfernt? Ansonsten rate ich dir auf ein Kit zu sparen, gute Kits gibt es in der Regel schon ab 35K Coins und die sind wirklich nicht schwer zu erreichen.

Tut mir leid, aber ich glaube du denkst nicht ganz rational.

Ich habe jetzt seit ich auf dem GommeHD Netzwerk spiele (vlt. seit 2014) nur gesparrt auf ein Kit in EG, eigentlich nie Coins durch Kills erworben, sondern mit der Änderung des Coinsystems durch ein paar mühsame Siege in anderen Spielmodis.
Ich weiß nicht ob du mal ansatzweise nachdenkst, aber denkst du ich werde das was ich jetzt innerhalb eines Jahres mühsam mir erarbeitet habe, noch einmal bewältigen?

Vor allem ist es kaum möglich, da du mit den Starterkits keine Chance hast gegen Leute mit ihren Kits, egal welcher Sorte.
Deshalb ist es wirklich wichtig, diesen Fehler mal zu beheben, vor allem weil's kein schwieriger Fehler ist.

Aber das GommeHD Bugbehebungsteam antwortete nur dies:

Dein Bugreport konnte nicht bearbeitet werden. Dies kann unter anderem daran liegen, dass der von dir gemeldete Fehler nicht in unseren Systemen liegt, sondern von einem externen Service (z.B. von Minecraft selbst) ausgeht, sodass wir gegen diesen Fehler leider nichts unternehmen können. Ein weiterer Grund dafür könnte aber auch sein, dass es sich bei dem vermeintlichen Fehler um ein gewolltes Feature unsererseits handelt oder der Fehler von eher geringer Bedeutung ist und sich somit der Aufwand, den eine zielführende Bearbeitung beanspruchen würde, nicht lohnen würde. Wir danken dir dennoch für deine Unterstützung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Keine Worte.

Wo ist sein Vorschlag denn nicht rational?
Der einzige Beitrag der hier keinen Sinn macht ist deiner.

Durch die tägliche Belohnung hättest du dir alleine schon (ohne Berücksichtigung des Bonus x + 50) +300.000 Coins erwirtschaften können.
Dann kommen noch deine Coins aus anderen Modis dazu.

Du hast genug Möglichkeiten um Coins zu bekommen.

Der Bug ist übrigens bekannt und wird dann mit dem Release des Updates 2022 behoben werden.

Wenn die Zeit kommt, ist der Spion doppelt so stark. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Durch die tägliche Belohnung hättest du dir alleine schon (ohne Berücksichtigung des Bonus x + 50) +300.000 Coins erwirtschaften können.

Der Bug ist übrigens bekannt und wird dann mit dem Release des Updates 2022 behoben werden.

Ich habe erklärt warum sein Vorschlag keinen Sinn ergibt und die Situation geschildert, jetzt erkläre mir in welchem Sinne mein Post keinen Sinn ergibt.

Ich bin, vor allem jetzt nicht mehr in der Lage aktiv auf dem Server zu sein(Abiturvorbereitungen), daher ist es angenehm wenn man zwichendurch mal Endergames zocken kann. (Mit Kit, damit es auch mal ein Erfolgserlebnis gibt)
:)(Das hab ich mir ja auch gedacht als ich das Kit erworben habe)

2022... immerhin nur noch 5 Jahre..., und falls damit irgendeine Versionsnummer von Gomme gemeint sein sollte: Frage ich mich wieso mir in meiner Bugmeldung so falsch geantwortet wurde.

Ich habe jetzt seit ich auf dem GommeHD Netzwerk spiele (vlt. seit 2014) nur gesparrt auf ein Kit in EG, eigentlich nie Coins durch Kills erworben, sondern mit der Änderung des Coinsystems durch ein paar mühsame Siege in anderen Spielmodis.
Ich weiß nicht ob du mal ansatzweise nachdenkst, aber denkst du ich werde das was ich jetzt innerhalb eines Jahres mühsam mir erarbeitet habe, noch einmal bewältigen?

Vor allem ist es kaum möglich, da du mit den Starterkits keine Chance hast gegen Leute mit ihren Kits, egal welcher Sorte.
Deshalb ist es wirklich wichtig, diesen Fehler mal zu beheben, vor allem weil's kein schwieriger Fehler ist.

Aber das GommeHD Bugbehebungsteam antwortete nur dies:

Keine Worte.
Das ist unlogisch. Du sagst dass du keine Coins durch Kills gemacht hast, sondern nur durch das Coinsystem? Das Neue Coinsystem gibt es erst seit Ende 2016, also du hast von 2014 bis 2016 gar keine Coins bekommen/gesammelt/gespaart?

Dann zu dem Bug. Du beschwerst dich über die Antwort? Du kannst froh sein, dass dein Bugreport überhaupt bearbeitet wurde.. Es gibt so viele Bugs die jeden Tag reportet werden und wenn du dann noch so einen kleinen reportest.. Man darf nicht als so hohe ansptüche an eine Copy paste Antwort haben (keine Kritik an den Server).

Absolut richtig! Es ist so verdammt easy Coins zu bekommen, egal ob nach dem alten oder dem neuen Coin-system. Ich frage mich echt wie man nicht mal 1.000.000 Coins haben kann :D

jetzt erkläre mir in welchem Sinne mein Post keinen Sinn ergibt.

Z.B.

Ich habe erklärt warum sein Vorschlag keinen Sinn ergibt und die Situation geschildert

Wo denn?
Du hast deine subjektive Meinung nur zu den Kitpreisen abgegeben, sie als zu hoch eingestuft und seine Aussage, ohne jeglichen Bezug, für sinnfrei erklärt.

Also nochmal, an welcher Stelle macht dieser Beitrag keinen Sinn?

Frage ich mich wieso mir in meiner Bugmeldung so falsch geantwortet wurde.

Weil sehr oft Leute darauf antworten, die keine Ahnung haben.
Sehr oft ≠ immer

Das ist unlogisch. Du sagst dass du keine Coins durch Kills gemacht hast, sondern nur durch das Coinsystem? Das Neue Coinsystem gibt es erst seit Ende 2016, also du hast von 2014 bis 2016 gar keine Coins bekommen/gesammelt/gespaart?

Das ist korrekt, ich hatte fast gar keine Coins vor dem neuen Coinsystem.

Absolut richtig! Es ist so verdammt easy Coins zu bekommen, egal ob nach dem alten oder dem neuen Coin-system. Ich frage mich echt wie man nicht mal 1.000.000 Coins haben kann :D

Wie man sich das Fragen kann ist wahrhaftig unglaublich. Wenn man (leider) sehr viel zu tun hat und maximal 3 bis 4 Stunden pro Monat noch überhaupt zum "längerem zocken" kommt, ist das sehr leicht möglich.
Natürlich geht es schneller wenn man ein Kit in Endergames besitzt, da man ja auch überreichlich stärker ist. Wo ich's besonders gemerkt hab ist Skywars, wo ich mir noch vor einem Jahr langsam und mühsam ein Kit ersparrt habe. Nachdem ich das Kit hatte gewann ich eigentlich fast jede zweite Runde.Und genau da ist mein Punkt. Ich habe mir jetzt dieses Kit sehnsüchtig erarbeitet und jetzt werde ich quasi wieder auf Initium gesetzt.

Hat nichts mit sinnfrei zu tun.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop