habe ich schon früher gemacht
was soll dann der Beitrag? sry wenns nen bisl unfreundlich klingt aber mir erschließt sich der Sinn nicht ganzhabe ich schon früher gemacht
Hi!habe ich schon früher gemacht
offen seit gefühlt 1 monthHi!
Was ist denn der derzeitige Status deines Bugreports?
Den Status deines Bugreports kannst du unter folgendem Link einsehen:
https://www.gommehd.net/bugreport/own-bugreports
Beste Grüße
Patrik
Hat bei mir auch mal 2 Monate gedauert. Abwarten, irgendwann passiert etwas.offen seit gefühlt 1 month
Dann wird sich wohl noch ein Teammitglied aus dem QS-Team drum kümmern. Ich habe gerade probiert diesen Erfolg zu erlangen und es hat nicht geklappt. Ich habe das Ganze auch aufgenommen, aber wenn dein Bugreport noch offen ist, brauche ich wohl keinen Bugreport schreiben.offen seit gefühlt 1 month
doch dann geht es evtl schneller xD ;DDann wird sich wohl noch ein Teammitglied aus dem QS-Team drum kümmern. Ich habe gerade probiert diesen Erfolg zu erlangen und es hat nicht geklappt. Ich habe das Ganze auch aufgenommen, aber wenn dein Bugreport noch offen ist, brauche ich wohl keinen Bugreport schreiben.
Das doppelte Erstellen würde nichts bringen, man muss einfach Geduld haben. Es wird sich schon um deinen Bugreport gekümmert.doch dann geht es evtl schneller xD ;D
okiii dankeDas doppelte Erstellen würde nichts bringen, man muss einfach Geduld haben. Es wird sich schon um deinen Bugreport gekümmert.
Wie ausführlich ist denn dein Bugreport? Magst du mir eventuell einen Screenshot per Unterhaltung schicken?
Beste Grüße
Patrik
Sind es 2 Spieler? Ich meine letztens hier gelesen zu haben dass es mehr als 2 Spieler sein müssen.![]()
Er hat das Ganze zwei Mal versucht, dementsprechend hat er sogar 10 Leute getötet.( Abstauber = töte 5 spieler die 0.5 herzen haben )
funktioniert nicht ich habe es 2 mal gemacht und es klappt nicht
Ah, sorry, falsch gelesen.Er hat das Ganze zwei Mal versucht, dementsprechend hat er sogar 10 Leute getötet.
Beste Grüße
Patrik