Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde oft aus BW CWs bzw FCWs gekickt mit dem grund The server you were previosly went down oder so und der rest des clans wird nicht gekickt jo deshalb wollte ich wissen ob das ein bug oder net ist wenn ja solte der gefixt werden
Ja aber was soll man machen wenn man eine EP wirft und crasht und so im CW elo verliert so kann man einfach keine cws spielen ist net oke habe das auf keinem anderen server
Ich werde oft aus BW CWs bzw FCWs gekickt mit dem grund The server you were previosly went down oder so und der rest des clans wird nicht gekickt jo deshalb wollte ich wissen ob das ein bug oder net ist wenn ja solte der gefixt werden
Hey,
Das liegt daran, dass manchmal das Cloud System die Connection zum Gameserver verliert, weshalb du/ ihr dann gekickt werdet.
Das Team versucht, diesen Bug zu beheben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.